Trotz Wechsel der Ladebuchse lädt das One Vision nicht

S

Sven13

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Mein Sohn hat sein motorola one vision fallen gelassen. Der Akku war bei dem Sturz bei 12%. Bis wir wieder zu Hause waren (ca. eine Stunde nach den Sturz) war der Akku leer und das Telefon ließ sich nicht mehr aufladen. Ich hab eine neue Ladebuchse mit der Platine bestellt und eingebaut. Bevor ich das Telefon wieder zusammengebaut hab, hab ich es kurz angesteckt um zu schauen ob es lädt, was es auch getan hat. Nachdem ich es wieder zusammengebaut hab, hat es wieder nicht geladen. Hat jemand eine Idee, an was das liegen kann?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
667
robert.vienna
R
S
Antworten
3
Aufrufe
824
schanglimeister
S
H
Antworten
6
Aufrufe
756
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten