Unterstützung für VoWiFi?

U

Unforgiven11

Ambitioniertes Mitglied
2
Hat das One Vision VoWiFi bzw. WLAN Call?
 
Screenshot_20190727-140608.png
[doublepost=1564229319,1564229266][/doublepost]Ist das hilfreich? Kenne mich mit sowas nicht so aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20190727-140532.png
    Screenshot_20190727-140532.png
    51,2 KB · Aufrufe: 255
  • Danke
Reaktionen: Unforgiven11
Vielen Dank. Welche Auswahlmöglichkeiten hat man denn bei WLAN Call, da wo auf dem Screenshot "Mobilverbindung bevorzugt" steht, noch? Bei meinem Galaxy S8 kann ich nur aktivieren oder eben nicht...
 
Wenn ich drauftippe erscheint das
[doublepost=1564242916,1564242848][/doublepost]Screenshot_20190727-175314.png Screenshot_20190727-175303.png
[doublepost=1564243018][/doublepost]Screenshot_20190727-175559.png
 
  • Danke
Reaktionen: Unforgiven11
Vielen Dank! Das sieht ja tatsächlich so aus als ob man dafür eine Präferenz festlegen kann...
 
Screenshot_20190821-114409.png Hallo,
hab das Motorola one Vision auch seit gestern. Wollte mal den Wlan call ausprobieren, finde die Einstellung überhaupt nicht.
laut meinem Mobilfunkanbieter sollte es gehen....
 
@jojoe wenn Motorola das für deinen Anbieter freigegeben hat, findest du den Eintrag auch, ansonsten eben nicht :( kann zum einen an deinem Netzbetreiber liegen zum anderen aber auch an dem Hersteller
 
  • Danke
Reaktionen: Mimsi
Einstellungen - Netzwerk - Mobilfunknetz - Erweitert. Da müsste es eigentlich auftauchen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190822-125044.png
    Screenshot_20190822-125044.png
    168,9 KB · Aufrufe: 231
Hallo
Danke, leider nicht. :1f620:Mein Betreiber hat nichts mit Android one, hab's über Amazon gekauft, und nach Luxemburg liefern lassen.
Laut dem Betreiber per Mail hat es nichts mit der 3 Jahre alten SIM-Karte zu tun. Bin eh noch am Testen ...
Lg
Jojoe
 
  • Danke
Reaktionen: Mimsi
@jojoe doch es kann etwas mit der drei Jahre alten Sim zu tun haben. Wir haben hier ähnliches mit dem Provider Aldi Talk beobachtet. Meine Karte (erst wenige Monate alt) funktioniert während die eines Bekannten nicht funktioniert (seine Karte ist schon einige Jahre alt)
 
Hallo
Werde mir demnächst eine Prepaid Karte beim selben Provider probieren.
Wenn's klappt, Frage ich mir eine neue SIM für meine Nummer.
Lg
Jojoe
 
Kann jemand bestätigen das W-Lan Call bzw. VoLTE mit der Telekom funktioniert?
 
Turrican247 schrieb:
Kann jemand bestätigen das W-Lan Call bzw. VoLTE mit der Telekom funktioniert?
Da ich das Handy inzwischen selbst habe, kann ich bestätigen, dass beides mit der Telekom funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: moffakette und benne

Ähnliche Themen

Johanna S.
Antworten
0
Aufrufe
3.742
Johanna S.
Johanna S.
D
Antworten
0
Aufrufe
1.054
dauern00b24
D
stayxone
Antworten
0
Aufrufe
1.300
stayxone
stayxone
Zurück
Oben Unten