Unterstützung für VoWiFi?

  • 12 Antworten
  • Neuster Beitrag
U

Unforgiven11

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hat das One Vision VoWiFi bzw. WLAN Call?
 
Mimsi

Mimsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_20190727-140608.png
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ist das hilfreich? Kenne mich mit sowas nicht so aus
 

Anhänge

U

Unforgiven11

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank. Welche Auswahlmöglichkeiten hat man denn bei WLAN Call, da wo auf dem Screenshot "Mobilverbindung bevorzugt" steht, noch? Bei meinem Galaxy S8 kann ich nur aktivieren oder eben nicht...
 
Mimsi

Mimsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich drauftippe erscheint das
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Screenshot_20190727-175314.png Screenshot_20190727-175303.png
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Screenshot_20190727-175559.png
 
U

Unforgiven11

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank! Das sieht ja tatsächlich so aus als ob man dafür eine Präferenz festlegen kann...
 
J

jojoe

Neues Mitglied
Screenshot_20190821-114409.png Hallo,
hab das Motorola one Vision auch seit gestern. Wollte mal den Wlan call ausprobieren, finde die Einstellung überhaupt nicht.
laut meinem Mobilfunkanbieter sollte es gehen....
 
phone-company

phone-company

Gewerbliches Mitglied
@jojoe wenn Motorola das für deinen Anbieter freigegeben hat, findest du den Eintrag auch, ansonsten eben nicht :( kann zum einen an deinem Netzbetreiber liegen zum anderen aber auch an dem Hersteller
 
Mimsi

Mimsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen - Netzwerk - Mobilfunknetz - Erweitert. Da müsste es eigentlich auftauchen.
 

Anhänge

J

jojoe

Neues Mitglied
Hallo
Danke, leider nicht. :1f620:Mein Betreiber hat nichts mit Android one, hab's über Amazon gekauft, und nach Luxemburg liefern lassen.
Laut dem Betreiber per Mail hat es nichts mit der 3 Jahre alten SIM-Karte zu tun. Bin eh noch am Testen ...
Lg
Jojoe
 
phone-company

phone-company

Gewerbliches Mitglied
@jojoe doch es kann etwas mit der drei Jahre alten Sim zu tun haben. Wir haben hier ähnliches mit dem Provider Aldi Talk beobachtet. Meine Karte (erst wenige Monate alt) funktioniert während die eines Bekannten nicht funktioniert (seine Karte ist schon einige Jahre alt)
 
J

jojoe

Neues Mitglied
Hallo
Werde mir demnächst eine Prepaid Karte beim selben Provider probieren.
Wenn's klappt, Frage ich mir eine neue SIM für meine Nummer.
Lg
Jojoe
 
T

Turrican247

Neues Mitglied
Kann jemand bestätigen das W-Lan Call bzw. VoLTE mit der Telekom funktioniert?
 
T

Turrican247

Neues Mitglied
Turrican247 schrieb:
Kann jemand bestätigen das W-Lan Call bzw. VoLTE mit der Telekom funktioniert?
Da ich das Handy inzwischen selbst habe, kann ich bestätigen, dass beides mit der Telekom funktioniert.
 
Oben Unten