Verhalten One vision bei einer Nachricht ohne LED?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verhalten One vision bei einer Nachricht ohne LED? im Motorola One Vision Forum im Bereich Motorola Forum.
S

smartone

Fortgeschrittenes Mitglied
Angenommen ich bekommen eine SMS, Whatsapp oder so. Es gibt ja keine LED die mich über einen verpassten Anruf oder Nachricht informieren könnte. Muss ich das Gerät immer entsperren und nachsehen? Oder geht bei einem verpassten Anruf oder Nachricht alle x Sekunden kurz automatisch das Display an oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Driver12

Driver12

Neues Mitglied
Einstellungen - Moto - Moto Infos - Vorschaudisplay einschalten. Durch das Anstoßen des Handys werden die Symbole für eingegangene Nachrichten auf dem Sperrbildschirm angezeigt.
 

Anhänge

S

smartone

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wie ist es wenn ich eine Nachricht bekomme ? Geht dann kurz automatisch das display an wie bei einem anruf?

Ich muss das Handy oft lautlos und ohne Vibrationsalarm benutzen und möchte es eben optisch mitbekommen wenn eine nachricht eintrifft.
 
woma65

woma65

Lexikon
Ja, das Vorschaudisplay geht kurz an bei einer eingehenden Nachricht. Bei WhatsApp kannst du gar ein Pop-up einstellen, d.h.die Nachricht erscheint in einem Fenster und bleibt einige Sek.stehen.
 
Ähnliche Themen - Verhalten One vision bei einer Nachricht ohne LED? Antworten Datum
20
2
0