Verhalten One vision bei einer Nachricht ohne LED?

S

smartone

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Angenommen ich bekommen eine SMS, Whatsapp oder so. Es gibt ja keine LED die mich über einen verpassten Anruf oder Nachricht informieren könnte. Muss ich das Gerät immer entsperren und nachsehen? Oder geht bei einem verpassten Anruf oder Nachricht alle x Sekunden kurz automatisch das Display an oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen - Moto - Moto Infos - Vorschaudisplay einschalten. Durch das Anstoßen des Handys werden die Symbole für eingegangene Nachrichten auf dem Sperrbildschirm angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190811-100751.png
    Screenshot_20190811-100751.png
    144,9 KB · Aufrufe: 317
Und wie ist es wenn ich eine Nachricht bekomme ? Geht dann kurz automatisch das display an wie bei einem anruf?

Ich muss das Handy oft lautlos und ohne Vibrationsalarm benutzen und möchte es eben optisch mitbekommen wenn eine nachricht eintrifft.
 
Ja, das Vorschaudisplay geht kurz an bei einer eingehenden Nachricht. Bei WhatsApp kannst du gar ein Pop-up einstellen, d.h.die Nachricht erscheint in einem Fenster und bleibt einige Sek.stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: smartone

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
824
schanglimeister
S
R
Antworten
3
Aufrufe
667
robert.vienna
R
H
Antworten
6
Aufrufe
756
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten