Viele Funktionen gehen seit heute früh nicht mehr, außerdem wird nach jedem Neustart der Darkmode ausgeschaltet

H

huhnmitschuhn

Neues Mitglied
0
Moin, seit mein One Vision heute früh alle gegangen ist, funktionieren einige grundlegende Dinge nicht mehr:
1. Der Home-Button funktioniert nur noch bedingt; die kürzlich verwendeten Elemente kann ich aufrufen (wobei hierbei angezeigt wird, es seien keine Apps im Hintergrund geöffnet, was aber nicht stimmt) aber auf den Homebildschirm komme ich damit nicht
2. Ich bekomme keine Benachrichtigungen. Dies habe ich vorhin mit einem Kumpel überprüft, er hat mir eine Nachricht auf WhatsApp geschickt, diese kam auch an, das Smartphone vibrierte und ich konnte die Nachricht lesen, eine Benachrichtigung bekam ich jedoch nicht
3. Die Schnelloptionen in der Kopfleiste lassen sich nicht erweitern. Normalerweise kann man ja noch einmal nach unten ziehen und sieht da dann mehr Optionen, dies ist bei mir nicht mehr möglich. Dies hat unter anderem zur Folge, dass ich die Helligkeit nur in den Einstellungen ändern und auch nur dort mobile Daten aktivieren kann

Außerdem wechselt das Design immer, wenn ich das Smartphone neu starte, in den Lightmode

Aus und an machen hab ich schon mehrfach versucht, hat nichts gebracht. In den Einstellungen finde ich auch nichts
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
697
robert.vienna
R
A
Antworten
1
Aufrufe
988
MitchP6a
M
S
Antworten
0
Aufrufe
664
Sven13
S
Zurück
Oben Unten