Weitwinkeloption via App o. Objektiv etc?

stayxone

stayxone

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Halli hallo,

ich bin seit ca 2 Monaten Besitzer eines One Vision und ehrlich gesagt sehr zufrieden.

Bei meinem Vorgänger dem Moto x4 hatte ich eine Weitwinkel-Kamera und hatte mich sehr daran gewöhnt nur hat das Vision keine. Nun stellt sich mir die Frage ob es vielleicht eine App gibt mit der man sowas in der Art wie ein Weitwinkel Fotos erstellen kann, keine Ahnung wie das gehen soll aber wer weiß :D

Leider kann ich meine Aufsteck-Objektive nicht verwenden weil die Blende so extrem ist und die Aussparung des Objektivs eher winzig ist und somit nur Fotos mit runden Ecken zustande kommen, Zomen möchte ich eher ungern.

Vielleicht hat ja wer ne Idee :)
 
Eine Panorama Foto App scheint mir das richtige zu sein.
Da gibt's einige.
Zwei, o mehr, "normale" Fotos nebeneinander wirken doch wie Weitwinkel.
 
  • Danke
Reaktionen: stayxone
Da bleibt mir wohl nix anderes übrig als die Panorama Funktion zu verwenden, schade irgendwie vermisse ich die Weitwinkeloption.
 
@stayxone aber das war doch beim Kauf schon klar, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: stayxone
Fuhrmann schrieb:
@stayxone aber das war doch beim Kauf schon klar, oder?
Klar, nur war es mir nicht bewusst das ich es so vermissen würde ;)
 
@stayxone you don't know what you got 'till it's gone
Dann weiß ich schon, was dein nächstes haben wird. 😉
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
913
Bonny750
B
A
Antworten
3
Aufrufe
1.063
aldiwaldi
A
R
Antworten
3
Aufrufe
654
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten