Akku über nacht leer..one macro geht nicht in den deep sleep

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schwimma

Neues Mitglied
6
Moin

gerade für Vater gekauft und das Problem war von Anfang an da ( also direkt nach einspielen aller Sicherheitpatche) ohne irgendwelche extra apps

Akku info sagt, das keine app aussergewöhlich Akku ziehen, aber anch cpu spy geht er nie oder max. 1% in den deep sleep, ansonsten fast 80% maximaltakt

bei meinem G5 waren es die google carrier services (deaktiviert), hier komme ich aber nicht weiter...

bitte um hilfe

danke

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen, nochmals neu installieren, dritter Fehler weiterhin auf, Gerät einpacken und Gewährleistung in Anspruch nehmen.

kommt es oft vor, das es ein defekt ist und kein amoklaufendes Stück Software?

Man kann immer ein so genanntes Montags Modell erwischen, daher der einfachste Weg wenn das Gerät neu gekauft worden ist, auf Werkseinstellung zurücksetzen, noch mal probieren geht es nicht, dann geht es zurück zum Verkäufer. Ich selbst habe erst vor kurzem für meine Mutter und für mein Vater ein Moto G 8+ und ein Moto G 8 power gekauft und für beide eingerichtet, diese beiden Geräte laufen zuverlässig und ohne Probleme.
.

• Danke
Reaktionen: schwimma
habs reklamiert und es geht retour...

• Danke
Reaktionen: mblaster4711
so, neues Gerät da..genau derselbe Mist ..läuft ununterbrocxhen mit 2Ghz und Akku ist über Nacht leer...das muss doch bekannt sein das Problem..

ja sd ist drinn...es ist das one macro...

Zuletzt bearbeitet:
probiere es ohne SD und im abgesicherten Modus, damit kannst du Fehler auf der SD und alle deine zusätzlich installieren Apps ausschließen.

Power drücken und halten bis das Powermenü eingeblendet wird.
Dann auf Ausschalten tippen und halten bis eine Fenster eingeblendet wird (Abgesicherter Modus....) und da OK tippen.

Abgesicherten Modus beenden:
Drücken Sie die Ein-/Aus-Taste etwa 30 Sekunden lang, um das Gerät neu zu starten.

Zuletzt bearbeitet:
danke..versuche es..

Zurück
Oben Unten