1. HalbesYoyo, 18.07.2019 #1
    HalbesYoyo

    HalbesYoyo Threadstarter Neues Mitglied

    Moin,

    ich hab von meinem Chef - leider - ein motorola one vision mit Android 9 bekommen und mich nervt es tierisch, daß jedes Mal das Display kurz angeht, wenn ich mich nur auf den (wackeligen) Tisch lehne. Ich hab schon die Suche auf dem Gerät genutzt (1) und diverse Suchen im Internet gestartet, aber immer lande ich auf den falschen Seiten. Entweder beim falschen Android, beim falschen Handy oder es gibt die beschriebenen Optionen bei meinem Android / motorola one vision nicht. :mad2:

    Kann mir da mal jemand weiterhelfen, bitte? Verbindlichsten Dank. :smile:

    Gruß
    Yo


    (1)
    Einstellungen -> Einstellungen durchsuchen -> Display und Bildschirm
     
  2. woma65, 18.07.2019 #2
    woma65

    woma65 Experte

    Hallo,
    bei Moto wird das nicht über die Handyeinstellungen sondern über eine eigene App geregelt. Geh in en App Drawer und suche dort die App Moto und öffne sie. Gehe dort zu dem Pkt. Vorschaudisplay und schalte es aus.
     
    HalbesYoyo bedankt sich.
  3. HalbesYoyo, 18.07.2019 #3
    HalbesYoyo

    HalbesYoyo Threadstarter Neues Mitglied

    Moin Markus,

    ach da ist es. Kein Wunder, daß ich es nicht fand. Die Moto-App war eine der ersten, die ich deaktiviert hab. :laugh:

    Vielen Dank.

    Gruß
    Yo
     
  4. woma65, 18.07.2019 #4
    woma65

    woma65 Experte

    Schade, da sind ein paar nette features enthalten, z.B.Kamera on durch Geste...
     
Du betrachtest das Thema "Display aktivieren bei Bewegung ausschalten" im Forum "Motorola One Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.