Folie,Panzerglas

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Folie,Panzerglas im Motorola One Forum im Bereich Motorola Forum.
M

Mounti

Ambitioniertes Mitglied
Kann mir einer empfehlen oder zeigen wo es pass genaue Folie gibt? Vielleicht hat ja jemand Ertfahrung machen können und kann sie hier weitergeben. Danke
 
Sylvia Z.

Sylvia Z.

Fortgeschrittenes Mitglied
"Ganz passgenaue Folie" ist bei dem Gerät deswegen so schwierig, weil das Display zu Rand hin gebogen ist. Würde die Folie wirklich bis an den Rand gehen, würde sie sich seitlich abheben. Das berücksichtigen die Hersteller und deswegen "fehlt" am Rand ein wenig. Im ersten Moment ist das ein wenig komisch, aber nach einigen Tagen sieht man das nicht mehr...
 
M

Mounti

Ambitioniertes Mitglied
Ja,das war beim BQ auch so.Ist halt etwas gewöhnungsbedürftig. Mal schauen,vielleicht lass ich sie auch weg.