1. GeorgAV, 18.04.2019 #1
    GeorgAV

    GeorgAV Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe mein Gerät vor zwei Tagen gekauft und es wurde beim Einrichten nicht aktualisiert. Das letzte Update für Sicherheit und System war am 1. August 2018.
     
  2. olih, 18.04.2019 #2
    olih

    olih Super-Moderator Team-Mitglied

    Hast du mit oder ohne SIM Karte im Gerät versucht?
     
  3. GeorgAV, 18.04.2019 #3
    GeorgAV

    GeorgAV Threadstarter Neues Mitglied

    habe bis jetzt nur ohne SIM probiert
     
  4. olih, 18.04.2019 #4
    olih

    olih Super-Moderator Team-Mitglied

    Probiert es bitte mal mit SIM, das Problem hatte ich bei einem Moto G4 auch schon mal. Erst mit SIM kamen die Updates.
     
    GeorgAV bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einstellungen beim Motorola One Motorola One Forum 22.07.2019
Motorola One Updates Motorola One Forum 25.01.2019
Motorola One - Bezugsquellen, Angebote Motorola One Forum 04.12.2018
(Wie) ist Root für Motorola One möglich??? Motorola One Forum 14.11.2018
Motorola One & One Power erste Erfahrungen Motorola One Forum 11.10.2018
Motorola One & One Power offiziell angekündigt Motorola One Forum 31.08.2018
Du betrachtest das Thema "Mein Motorola one wurde nicht aktualisiert" im Forum "Motorola One Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.