Motorola One Action: Ist Dual Sim SP?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

peterfarge

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Forum,

ich habe dieses SP gekauft und ich bekomme die zweite Sim Karte nicht rein. Kann es sein, dass dieses MOA eine Single Sim ist? Laut Specs gibt es beide Versionen (Dual/Single) und auf dem Schieber ist auch nur Sim+SDCard gekennzeichnet. Siehe angehängtes Bild. Bei den Dual Sim steht bei der SDCard auch eine 2 denke ich?

Vielen Dank

Peter
 

Anhänge

  • IMG_20220623_215417931.jpg
    IMG_20220623_215417931.jpg
    63 KB · Aufrufe: 99
Empfohlene Antwort(en)
Wenn das Gerät Dual-SIM-Support hat, stehen auch zwei IMEI auf der Verpackung und in den Telefoninfos.
 
  • Danke
Reaktionen: peterfarge
Alle Antworten (2)
Wenn das Gerät Dual-SIM-Support hat, stehen auch zwei IMEI auf der Verpackung und in den Telefoninfos.
 
  • Danke
Reaktionen: peterfarge
Auf der Verpackung steht nichts, in Android ist jedoch nur eine IMEI aufgeführt. Also wurde ein falsches Gerät geliefert...

Danke :)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
  • Hommy
Antworten
1
Aufrufe
2.158
Kaimeyerhoff
K
J
Antworten
2
Aufrufe
610
julia27273737
J
muffele
Antworten
2
Aufrufe
668
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten