Motorola One - Bezugsquellen, Angebote

Bei Amazon heute auch (knapp 17h noch), ebenfalls für 219,99.

Sonderangebote ansehen

Moto hat sich angeschlichen :laugh:
Das Gerät hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm und musste erstmal googlen, was das One überhaupt ist :confused2:
 
Das ist echt ein heftiger Preisverfall von den 299€ ab :1f631:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja heute leider bei Motorola normal der extreme Preisverfall,siehe Moto X4 von 399 Euro auf 149 Euro,die ganzen Moto Z1 und 2 Geräte für um die 229 Euro und das Moto G6 Plus ebenfalls für 199 Euro.
Hätte es etwas bessere Auflösung und nicht den Snapdragon 625,hätte ich das One gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder für 199 Euro bei Saturn.
 
Momentan bei Mediamarkt für 179€.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
607
julia27273737
J
muffele
Antworten
2
Aufrufe
666
muffele
muffele
P
Antworten
2
Aufrufe
769
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten