Motorola One Macro startet nicht mehr! Hilfe!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola One Macro startet nicht mehr! Hilfe! im Motorola One Forum im Bereich Motorola Forum.
A

Alex1904

Neues Mitglied
Hallo,
ich wollte eben mein Moto One Marco starten und es will einfach nicht. Der Bildschirm bleibt Schwarz. Ich hab gestern Abend noch telefoniert und dann kurz etwas gedaddelt, da hat alles funktioniert. Es war auch noch zu 70% geladen und jetzt macht es nichts mehr. Ich hab es mal an den Strom angeschlossen und wenn ich den Startknopf drücke leuchtet auch eine kleine blaue Lampe oben. Was kann das sein?

Das Gerät ist nicht mal 1 Jahr in Benutzung und hat immer einwandfrei funktioniert. Es wurde vor 1 - 2 Wochen auf Android 10 umgestellt, aber auch das hat gut funktioniert. Ich hab das Gerät wie immer in der Nacht ausgeschaltet.
 
Ähnliche Themen - Motorola One Macro startet nicht mehr! Hilfe! Antworten Datum
0
0
0