One Action: Direct Share funktioniert nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One Action: Direct Share funktioniert nicht mehr im Motorola One Forum im Bereich Motorola Forum.
H

Haamid

Neues Mitglied
Guten Tag Leute,

seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Moto One Action die Funktion "Direct Share" nicht mehr. Wahrschenlich seit dem letzten Update - so genau weiß ich es nicht mehr. Es steht lediglich "Direct Share nicht verfügbar" (unten als Bild beigefügt).

Und ja, mir ist bewusst, dass ich weiterhin Teilen kann, indem ich runterscrolle usw., aber ich möchte diese Funktion nutzen.

Hat jemand das gleiche Problem? Lösungsvorschläge?
Neustart hat nichts gebracht und in den Systemeinstellungen finde ich nichts zu Direct Share.

Vielen Dank! :)

Mit freundlichem Gruß
Haamid
 

Anhänge

Ähnliche Themen - One Action: Direct Share funktioniert nicht mehr Antworten Datum
0
0
0