Sound-Optionen unverständlich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sound-Optionen unverständlich im Motorola One Forum im Bereich Motorola Forum.
H

Haamid

Neues Mitglied
Hallöle, ich blicke bei den Sound-Optionen nicht so ganz durch. Um genau zu sein, beim letzten Punkt.

Also Medienlautstärke ist ja für die Benachrichtigungen zuständig.
Weckerlautstärke für den Wecker, logischerweise.
Klingeltonlautstärke für den Klingelton bei eingehendn Anrufen.

Aber was ist denn bitte Anruflautstärke?! Verschiebe ich diesen Regler wird der Weckerton wiedergegeben/eingestellt.

Anbei ein Bild. Handy ist natürlich ein Motorola Moto One Action mit Android 10 und den aktuellsten Updates.
 

Anhänge

alope

alope

Lexikon
Medienlautstärke ist für alle Audio/Videodateien.
Die Anruflautstärke ist zuständig für die "Hörmuschel" bei Telefonaten.
Benachrichtigungen (Anruf/SMS etc) werden über den Klingelton bestimmt.