Schöne Dock-App

T

Tobstar23

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich lade mein Photon Q in der Dockingstation vom Droid 4. Da wird dann auch immerhin die Uhrzeit angezeigt.
Gibt es schönere Alternativen, die vielleicht etwas mehr Informationen anzeigen und automatisch im Dock starten? Vielleicht mit Anzeige, des aktuellen Songs und ein paar Infos aus den News?
In den Entwickleroptionen kann man zwar einstellen, dass der Bildschirm nicht ausgeschaltet wird, dann sieht man aber auch nur die aktuell laufende App.
 
Normalerweise ist eine Dock Software in der originalen Firmware, also JB dabei. Dort wird auch der Musiktitel und Wetter usw. Angezeigt.
Bei CM11 kannste DockClock Plus nehmen, das benutze ich und bin sehr zufrieden.
 
Ui, das ging aber fix. Werd ich mal ausprobieren, diese DockClock Plus. Hab hier CM11 mit dem M12er-Snapshot und bin äußerst zufrieden. Stock wollte ich nicht dafür nutzen.
 
Okay, DockClock Plus ist ganz hübsch und bietet auch gute Optionen an. Jedoch fehlt mir die Möglichkeit, den aktuell laufenden Song darzustellen. Kennt jemand eine App, die das kann UND die gut ist?
Und kennt jemand die APK für die originale Dock-App des Milestone und des Milestone 4? Kann man die nicht einfach unter CM (9 beim Milestone, 11 bei Milestone 4) wieder installieren? Soweit ich mich erinner war die vom ersten Milestone ziemlich stylish und bot gute Funktionen. Für das Handy hab ich nämlich auch noch 2 Dockingstationen rumstehen.
 
ich such dir später mal die apk raus und lad sie dir hoch :) ob das klappt kannst du dann ja so austesten
 
Coolio und schon mal Danke. Den Button klick ich, wenn die APK da ist:cool2:
Die Testergebnisse kommen dann hier rein.
Hast Du auch die APK für's erste Milestone?
 
Die apks vom org. System sollten unter CM nicht laufen. Es gab mal eine angepasste CM Version von Smartaction, da ist auch der alte CarDock dabei und dieser geht auch bei CM11. Leider war dort der schöne Dock nicht dabei oder ging nicht.
 
Sollten nicht laufen? Kannst Du tiefer ins Detail gehen, woran das liegt? Ich nehme an, an den unterschiedlichen Android-Versionen. Müsste es bei der gleichen Android-Basis nicht klappen?
Ich werd's auf jeden Fall probieren.
 
So, ich habe eine weitere Zwischenlösung aufgetan: Das DashClock Widget mit der Musik Extension. Wenn ich in den Entwickleroptionen das Display eingeschaltet lasse, muss ich so nur das Handy sperren und in die Station stellen und ich hab ne schön schlichte Uhr, die auch den aktuellen Titel anzeigt. Jetzt muss ich nur noch testen, ob es mit BubbleUPnP kompatibel ist.
Eine weitere Idee: Android zeigt ja jetzt auf dem Sperrbildschirm die aktuell laufende Musik als volles Cover an. Funktioniert auch mit Bubble, das weiß ich schon. Jetzt müßte nur noch automatisch der Bildschirm aktiviert (nicht entsperrt) werden, wenn ich Musik auf das Handy streame und schon hätte man ein schönes Display auf dem Küchenradio stehen. Geht sowas mit Tasker?
P.S.: @doublesnake: Hast Du die APK schon gefunden?
 
Mit Tasker bestimmt.
Llama sollte dahingehend auch funktionieren.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.711
Cua
Cua
E
Antworten
1
Aufrufe
1.954
cuco
C
A
Antworten
4
Aufrufe
1.774
comstyle
comstyle
Zurück
Oben Unten