ALT Taste ohne Funktion

A

Aexler

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich habe mir ein Motorola Pro+ aus der Bucht ersteigert und bin auch angenehm überrascht über Qualität und Handhabung.

Ich frage mich allerdings, ob ich einfach einen Hänger habe und nicht kapiere, wie die ALT und die Aufnahme-Tasten funktionieren, oder ob da ein technischer Defekt vorliegt.

Problem also ist: ich bin nicht in der Lage, Sonderzeichen mithilfe der ALT-Taste einzugeben.... :(

Die Suche hier hat leider keine Ergebnisse gebracht und ich hoffe, jemand kann mir mit einer Information weiterhelfen.

Viele Grüße,

:mellow:

Ich habe schon folgendes versucht:
- Sprache umstellen
- auf Werkeinstellungen zurücksetzen
 
Hat keiner eine Idee oder ist das einfach noch nie vorgekommen?

Gruß,

Aexler

:confused2:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
3.345
FrankPro+
F
C
Antworten
1
Aufrufe
922
Joon
J
G
  • gamer999
Antworten
1
Aufrufe
1.254
skurtle
S
Zurück
Oben Unten