ALT Taste ohne Funktion

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Aexler

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Gemeinde,

ich habe mir ein Motorola Pro+ aus der Bucht ersteigert und bin auch angenehm überrascht über Qualität und Handhabung.

Ich frage mich allerdings, ob ich einfach einen Hänger habe und nicht kapiere, wie die ALT und die Aufnahme-Tasten funktionieren, oder ob da ein technischer Defekt vorliegt.

Problem also ist: ich bin nicht in der Lage, Sonderzeichen mithilfe der ALT-Taste einzugeben.... :(

Die Suche hier hat leider keine Ergebnisse gebracht und ich hoffe, jemand kann mir mit einer Information weiterhelfen.

Viele Grüße,

:mellow:

Ich habe schon folgendes versucht:
- Sprache umstellen
- auf Werkeinstellungen zurücksetzen
 
A

Aexler

Neues Mitglied
Threadstarter
Hat keiner eine Idee oder ist das einfach noch nie vorgekommen?

Gruß,

Aexler

:confused2:
 
Oben Unten