Auflegen mit Taste

G

gamer999

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe unter "Eingabehilfen" den Punkt "Ein/Aus beendet Anruf" aktiviert, da mir das zu lange dauert, bis sich das Display einschaltet, wenn ich das Handy vom Ohr nehme.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn ich länger telefoniere, sich das Display ausschalten, und sich es nicht mehr einschaltet, wenn ich das Gerät vom Ohr nehme.
Ist natürlich blöd, wenn ich telefoniere und schnell parallel eine Nummer suchen möchte, dann bleibt mir nicht anderes übrig als den Ein/Ausschalter zu drücken, dann geht das Display zwar wieder an...aber das Gerpräch ist auch weg. :thumbdn:


Gibt es eine Möglichkeit Gespräche mit z.B.der Leertaste zu beenden?
 
Guten Tag,

diese Einstellung habe ich auch aktiviert, aber bei mir schaltet sich das Display trotzdem automatisch an bzw. aus je nachdem ob der Sensor bedeckt oder frei ist, auch bei längeren Telefonaten. Gehe auch davon aus, dass das der Normalzustand sein sollte. Insofern verwundert mich Deine Erfahrung etwas... Vielleicht gibt es noch weitere Displayeinstellungen, die entsprechend gesetzt sein müssen. Bzgl. des Auflegens mit einer anderen Taste kann ich Dir leider bisher nichts berichten.
Ich hoffe, Du findest eine gute Lösung.
Beste Grüße
skurtle

Gesendet von meinem MB632 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
  • Aexler
Antworten
1
Aufrufe
3.052
Aexler
A
Z
Antworten
3
Aufrufe
2.554
Zigg
Z
F
  • Flat Eric
Antworten
17
Aufrufe
9.003
JohnGaunt
J
Zurück
Oben Unten