Bedienung/Scrollen "schwammig" bzw. "zieht nach"

C

CheapIsCool

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi Leute, wenn man das Pro+ 1-2 Tage benutzt wird die Bedienung in Menüs und Map-Anwendungen schwammig, also der Touchscreen reagiert erst etwa eine halbe Sekunde später auf die Eingabe. Habt ihr das auch? Konnte man das durch ein Flashing auf die ungebrandete Version (habe Vodafone drauf) beheben?

Ansonsten: Alles super :)
 
Ich benutze mein Pro+ im 2.Tag und habe die Original-Version geflasht.
Habe die oben genannten Probleme nicht.
 
CheapIsCool schrieb:
Konnte man das durch ein Flashing auf die ungebrandete Version (habe Vodafone drauf) beheben?
Kann sein, ich habe auch die ROM mit Vodafone aber ich bezweifle, dass es an der ROM selbst liegt.

Mir ist jedoch was ähnliches vor einer Woche passiert. Die UI ruckelte und die Touchbedienung war stockend als ich versuchte ein 720p Video abzuspielen. Als das nicht klappte, drückte ich zum Verlassen des aktiven Fensters auf die Hometaste und es war alles sehr langsam (CPU war wohl stark ausgelastet). Nach einem einfachen Neustart war es aber wieder schön flüssig.

Kurz, es ist gut möglich, dass auch eine App dafür verantwortlich ist. Falls ja und du sie gefunden hast, kannst du sie mit Hilfe des Motorola eigenen Task Managers bei Inaktivität automatisch schließen lassen, um das Belegen und Verschlucken von Ressourcen im Hintergrund zu stoppen.
 
Kann mir auch kaum vorstellen, dass es am ROM liegt. Tritt zum Glück selten auf. Aber manchmal auch relativ schnell. Konnte noch keinen Zusammenhang mit einer App rausfinden :(. Aber gut, soo schlimm isses zum Glück nicht :). Wenn ich was finde, sag ich Bescheid.
 

Ähnliche Themen

H
  • hawk112
Antworten
4
Aufrufe
2.986
Gerhart
G
S
  • säbbo
Antworten
7
Aufrufe
2.049
logistics
logistics
H
Antworten
6
Aufrufe
1.288
horsty
H
Zurück
Oben Unten