1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MonkeyManiac, 28.02.2012 #1
    MonkeyManiac

    MonkeyManiac Threadstarter Gast

    Hallo zusammen!

    Gibt es das ClockworkMod Recovery (CWM) fürs Motorola Pro+? Der Rootvorgang war erfolgreich und ich würde gerne ein komplettes Backup ziehen.

    Weiß jemand zufällig auch, ob es irgendwo das Original ROM zum Download gibt?

    Danke vorab für "sachdienliche" Hinweise. :biggrin:

    Viele Grüße

    Olli
     
  2. salonicano, 06.08.2012 #2
    salonicano

    salonicano Neuer Benutzer

    Hallo,

    da ich mich auch dafür interessiere wollte ich das Thema nochmal in den Voerdergrund bringen. Weiß jemand Bescheid ob und wie man den CWM auf das Motorola Pro+ installiert?

    Ich habe bis jetzt gerootet und den ROM Manager (free) vom Play Store installiert. Wenn ich dann über den ROM Manager den CWM installieren will fragt er ab welches Handy ich habe. Leider ist das Motorola Pro+ nicht aufgelistet. Es sind aber u.a. andere Motorola Handys wie das Droid 2, 3 usw aufgelistet. Ein anderes Handy als das Pro+ auszuwählen traue ich mich nicht, da ich keinen Brick riskieren will.

    Hat jemand (6 Monate nach dem letzten Beitrag) mittlerweile eine Lösung dafür gefunden?

    Danke schonmal für alle Hinweise!

    Gruß,

    Salonicano
     
  3. Flat Eric, 08.08.2012 #3
    Flat Eric

    Flat Eric Erfahrener Benutzer

    Würde mich auch interessieren!
     
  4. Joon, 09.08.2012 #4
    Joon

    Joon Erfahrener Benutzer

    Nein. Es gibt leider kein CWM für das Pro+. Ob es in Zukunft ein CWM geben wird steht in den Sternen.
     
  5. normanharz, 09.08.2012 #5
    normanharz

    normanharz Threadstarter Gast

    Schön wäre es ja aber glauben tue ich es nicht

    Gesendet von meinem MB632 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola als Recorder nutzen? Motorola Pro Plus Forum 25.01.2017
Du betrachtest das Thema "ClockworkMod Recovery (CWM) fürs Motorola Pro+" im Forum "Motorola Pro Plus Forum",