Entscheidungshilfe

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Entscheidungshilfe im Motorola Pro Plus Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
B

Badcompany

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

habe heute mein Motorola Pro+ erhalten. Gerät gefiel mir auf anhieb sehr gut, besonders die Displaygröße in Kombination mit der Tastatur.

Leider gibt es einen Haken, das Display funktionierte nicht. Ich konnte das Handy einschalten, mit dem PC verbinden, synchronisieren etc. Das display blieb aus.

Nun hab ich das pro+ zurück geschickt. Nun frage ich mich ob ich mir nochmal eins bestellen sollte. War das eine ausnahme wie es bei jedem Modell mal vorkommen kann oder muss ich mir ernsthaft sorgen machen, dass nach zwei Wochen mein zweites pro+ auch den Geist auf gibt??
 
MichaC.

MichaC.

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mein pro+ jetzt seit zwei Wochen und bin zufrieden. Ich kann die hier beschrieben Probleme nicht bestätigen. Es funktioniert einwandfrei. WLAN, Display usw.

Gesendet von meinem MB632 mit der Android-Hilfe.de App
 
J

Joon

Fortgeschrittenes Mitglied
MichaC. schrieb:
Ich habe mein pro+ jetzt seit zwei Wochen und bin zufrieden. Ich kann die hier beschrieben Probleme nicht bestätigen. Es funktioniert einwandfrei. WLAN, Display usw.

Gesendet von meinem MB632 mit der Android-Hilfe.de App

Geht mir genauso. Habe es seit 2 Monaten. Funktioniert 1a.
 
B

Bred

Neues Mitglied
Hab meins auch ca . seit 2-3 Monaten funktioniert ohne Probleme.
 
F

Flat Eric

Fortgeschrittenes Mitglied
Jepp, hatte es im Urlaub mit, war jeden Tag mit WLAN, GPS und Apps im Einsatz, alles einwandfrei. Nur die Bilder werden immer wieder verschluckt und ich weiß nach wie vor nicht warum. Ist allerdings nicht mein Haupt-Knippsgerät, trotzdem natürlich ärgerlich.

Wobei ich nun seit 2 Wochen keine Probleme mehr habe und auch einzelne Bilder problemlos abgespeichert werden.
 
B

Badcompany

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank für die Rückmeldungen! Dann gehe ich mal davon aus, dass mein Gerät ein Montagsgerät war. Werde mir diese Woche ein zweites bestellen.:thumbsup: