B
Badcompany
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
habe heute mein Motorola Pro+ erhalten. Gerät gefiel mir auf anhieb sehr gut, besonders die Displaygröße in Kombination mit der Tastatur.
Leider gibt es einen Haken, das Display funktionierte nicht. Ich konnte das Handy einschalten, mit dem PC verbinden, synchronisieren etc. Das display blieb aus.
Nun hab ich das pro+ zurück geschickt. Nun frage ich mich ob ich mir nochmal eins bestellen sollte. War das eine ausnahme wie es bei jedem Modell mal vorkommen kann oder muss ich mir ernsthaft sorgen machen, dass nach zwei Wochen mein zweites pro+ auch den Geist auf gibt??
habe heute mein Motorola Pro+ erhalten. Gerät gefiel mir auf anhieb sehr gut, besonders die Displaygröße in Kombination mit der Tastatur.
Leider gibt es einen Haken, das Display funktionierte nicht. Ich konnte das Handy einschalten, mit dem PC verbinden, synchronisieren etc. Das display blieb aus.
Nun hab ich das pro+ zurück geschickt. Nun frage ich mich ob ich mir nochmal eins bestellen sollte. War das eine ausnahme wie es bei jedem Modell mal vorkommen kann oder muss ich mir ernsthaft sorgen machen, dass nach zwei Wochen mein zweites pro+ auch den Geist auf gibt??