kann Anruf nicht stoppen

F

fernet6

Neues Mitglied
0
Hallo,

also irgendwie ist das doof: wenn ich jemanden anrufe und der zB. nicht abnimmt und ich dann aus versehen auf zurück drücke, anstatt auf auflegen, bleibt der Anruf ja aktiv und blinkert oben in der Leiste grün. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn ich dann irgendwie wieder zurückkäme. Aber da geht sofort der Bildschirm aus oder lockt sich oder.... jedenfalls ist es meist nur mit größter Mühe verbunden wieder zum Anrufmodul vorzudringen. Gibt es da einen Trick?

Danke!
 
Hat keiner das selbe Problem? Kann ich mir gar ni vorstellen...
 
ich vermute mal dass du auf das telefon app gehen kannst um von da aufzulegen. ich selber habe nie die züruck taste gedruckt bevor ich mit mein anruftätigkeit fertiggeworden bin
 
Tja, da wird ein Feature für Dich zum Failure. ;)
Natürlich kann man das 'Pro' ganz normal weiterbenutzen, auch wenn man telefoniert. Das ist gut so und notwendig, um beispielsweise Telefonkonferenzen zu erstellen, Termine nachzuschlagen, ...

Um zur Telefonapp zurückzukehren, ziehst Du einfach die Benachrichtigungsleiste nach unten und tippst zum Wechsel in die Telefonapp auf den Eintrag: "Aktueller Anruf". Übrigens ist daneben sogar ein rotes Telefonhörersymbol. Tippst Du darauf, beendest Du das Telefonat direkt.

Nun zum schwarzen Bildschirm: ein weiteres Feature ist der Näherungssensor, der dafür sorgt, dass Dein Ohr nicht sinnlos beleuchtet wird und unbeabsichtigt den Touchscreen auslöst. Dieser Sensor befindet sich rechts oberhalb des Motorola-Schriftzuges. Deine Lösung wäre also, am besten mit dem linken Zeigefinger links neben dem Motorola-Schriftzug die Benachrichtigungsleiste herunterzuziehen und oben beschriebene Aktion auszuführen.

-------
Tapatalked with a Samsung Galaxy Note™
 
  • Danke
Reaktionen: haneff
...oder Du gehst auf EINSTELLUNGEN/EINGABEHILFEN, scrollst nach unten und setzt einen Haken bei "Ein/Aus beendet Anruf" :razz:

Das hat die Bedienbarkeit am Ende perfekt gemacht: Gespräch einfach per Powerknopf beenden.

LG
Forti
 

Ähnliche Themen

D
  • duffbear
Antworten
0
Aufrufe
5.780
duffbear
D
S
  • sl78
Antworten
3
Aufrufe
1.481
carafaja
carafaja
I
Antworten
6
Aufrufe
2.814
athlet
A
Zurück
Oben Unten