Kein Internet mit Pro+

K

KarstenBerlin

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Pro+ und komme irgendwie nicht ins Internet. Irgendwo steht hier im Forum, dass bei Einstellungen/Daten und Akkumanager ein Häkchen bei Daten aktiviert sein muss. Das ist es auch.

Mir fällt sonst gerade nichts mehr ein - hat jemand eine Idee?
Danke
 
Richtiger APN eingetragen?
 
Hallo,
Das Problem hat sich von selbst gelöst-vielleicht war das Netz irgendwie überlastet oder gerade kein Empfang da wo ich war, die Geschwindigkeit war dann auch sehr niedrig in der nächsten halben Stunde. Inzwischen funktioniert alles wie es soll. Vielen Dank für die Antwort trotzdem!
 
:confused2: Ja wo finde ich denn diesen APN . Ich komme auch nicht ins Internet.
Ich habe Fonic O2 . Habe 1 Monat kostenlos und schon 10 Tage verbraucht ohne das ich drin bin. Habe alles versucht .
Was mache ich nur falsch . Das ist mein erstes Handy mit Internet.

Kann mir jemand helfen ?:sad:
 

Ähnliche Themen

S
  • serion
Antworten
13
Aufrufe
4.104
serion
S
H
Antworten
1
Aufrufe
2.231
Gerhart
G
F
Antworten
17
Aufrufe
4.701
FrankPro+
F
Zurück
Oben Unten