Kein Internet mit Pro+

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Internet mit Pro+ im Motorola Pro Plus Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
K

KarstenBerlin

Neues Mitglied
Hallo an alle,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Pro+ und komme irgendwie nicht ins Internet. Irgendwo steht hier im Forum, dass bei Einstellungen/Daten und Akkumanager ein Häkchen bei Daten aktiviert sein muss. Das ist es auch.

Mir fällt sonst gerade nichts mehr ein - hat jemand eine Idee?
Danke
 
C

cipher

Stammgast
Richtiger APN eingetragen?
 
K

KarstenBerlin

Neues Mitglied
Hallo,
Das Problem hat sich von selbst gelöst-vielleicht war das Netz irgendwie überlastet oder gerade kein Empfang da wo ich war, die Geschwindigkeit war dann auch sehr niedrig in der nächsten halben Stunde. Inzwischen funktioniert alles wie es soll. Vielen Dank für die Antwort trotzdem!
 
S

serion

Neues Mitglied
:confused2: Ja wo finde ich denn diesen APN . Ich komme auch nicht ins Internet.
Ich habe Fonic O2 . Habe 1 Monat kostenlos und schon 10 Tage verbraucht ohne das ich drin bin. Habe alles versucht .
Was mache ich nur falsch . Das ist mein erstes Handy mit Internet.

Kann mir jemand helfen ?:sad: