Kondom für's Pro?

Ich hab mir auf raedan.de ne Hülle bestellt, bin damit ganz zufrieden.

sent from my 486er
 
Also ich hab das Handy jetzt seit letztem Jahr August und find es ist absolut unempfindlich. Nutze keine Hülle/Displayschutz und gehe nicht wirklich sorgsam damit um.
Bisher ist es mir 1 runtergefallen und hat an den Kanten ein paar Blessuren, sonst aber noch keinen Kratzer Display oder sonstiges..

Kurz: finds echt unempfindlich und würde mir keine Hülle kaufen...
 
finde auch nicht, dass es eine Hülle braucht - vor allem die gummierte Rückseite gefällt mir immer wieder gut, z.B. wenns aufn Rand der Badewanne liegt
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.237
Gerhart
G
F
Antworten
17
Aufrufe
4.704
FrankPro+
F
C
  • Chris22199625
Antworten
1
Aufrufe
1.819
analyser
A
Zurück
Oben Unten