1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MyPro+, 06.07.2012 #1
    MyPro+

    MyPro+ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    als neuer Besitzer eines Pro+ gibt es auch Startschwierigkeiten, die ich mit eurer Hilfe abstellen möchte. In dem "aussagekräftigen" Bedienungsheft konnte ich keine Hilfe finden.
    Nun zum Problem.
    Ich habe eine Aufgabe, und die Erinnerung auf 0 Minuten eingestellt. In den Einstellungen der Aufgaben habe ich "meldung" gewählt - Klingelton definiert - Standard-Erinnerungszeit = 0 Minuten - ausgewählt.

    Egal, ob das Pro+ aktiv ist, oder ruht, es wird keine optische Benachrichtigung (LED) oder akustischer Ton ausgegeben.

    Welche Einstellungen sind eventuell noch erforderlich?

    Danke für die Unterstützung
    Gruß, Frank
     
  2. Polyy, 07.07.2012 #2
    Polyy

    Polyy Android-Experte

    Ich verwalte meine Termine und aufgaben alles über den Kalender, da ich diesen ja mit meinem Google Konto verknüpft habe und ich so Zugriffe und auch alle Änderungen auf allen Geräten habe. So, habe mir für morgen mal einen probe Termin eingegeben. Ich konnte aber nichts einstellen. Eine Glocke ist zu sehen, na mal sehen. Übrigens, als Kalender nehme ich den acalendar, ist der beste, finde ich. Einfach einmal testen.

    GT-6800 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola als Recorder nutzen? Motorola Pro Plus Forum 25.01.2017
Du betrachtest das Thema "Motorola Pro+ Aufgaben Erinnerungston" im Forum "Motorola Pro Plus Forum",