Motorola Pro+ Frontkamera

T

tofffl

Erfahrenes Mitglied
166
Hallo,

gibt es eigentlich was neues zu der Frontkamera, kann man die mittlerweile nutzen oder liegt es immer noch an der Andorid-Version, dass die Kamera nicht genutzt werden kann?

Danke und schöne Ostern!!
 
Servus,

nur so zur Sicherheit: Welche Frontkamera? Das Motorola Pro+ hat keine Frontkamera.
Es hat auf der rechten Seite oben aussen die Status-LED, danach bisschen weiter links den Helligkeitssensor und noch ein bisschen weiter links den Näherungssensor (Infrarot, in Dunkelheit rotes Leuchten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hum. Das ist höchst sonderbar, was da auf der Motorola Homepage steht. Das Motorola Pro+, auf das ich Zugriff habe, hat nur die drei von mir erwähnten "Sensoren" auf der rechten oberen Seite - von einer Frontkamera kann ich leider absolut nichts entdecken. Wo sollte die denn sein, die müsste ja auffallen, da die Linse ja mehr als sichtbar sein müsste.
 
Ich muss euch sagen, es muss eine Front Kamera haben, ich denke diese ist schräg über den A von Motorola. Warum die aber im System nicht aktiv ist und von skype nicht erkannt wird, dass weiß ich nicht, wenn einer einem Einfall hätte? Kann aber auch sein, das sie von den internen treiben nicht aktiviert Word, warum auch immer auf der herstellerseite angegeben, vielleicht, weil das pro+ ein Update auf die 4 bekommen sollte.

GT-6800 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch damit nochmal beschäftigt und glaube, dass es wirklich eine Forntkamera ist - diese aber wie du richtig gesagt hast einfach nicht aktiv ist.
Mal sehen was wir noch herausbekommen. Ein Update auf 4.0 wird es ja leider nicht geben.
 

Ähnliche Themen

geduhn
  • geduhn
Antworten
0
Aufrufe
1.748
geduhn
geduhn
F
Antworten
17
Aufrufe
4.704
FrankPro+
F
C
  • Chris22199625
Antworten
1
Aufrufe
1.819
analyser
A
Zurück
Oben Unten