Motorola Pro+ lässt sich nicht mehr einschalten

W

WolleV

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Leute

Ich habe ein großes Problem: Mein Handy lässt sich nicht mehr einschalten!
Hatte es im Standby, wollte es einschalten, aber es passiert nix.
Akku raus, wieder rein, nix geht.

Jemand eine Idee was ich machen kann?
 
Schon mal ans Ladegerät angeschlossen?
Mal 'ne Zeit lang dran lassen.

VG Hermann
 
Danke für deine Antwort, Hermann.

Ja, hab ich gemacht. Telefon hat keinen Mucks von sich gegeben.
Habe mittlerweile mit dem Support telefoniert, die haben mir noch Tastenkombinationen zum resetten der Software gesagt, hat alles nichts geholfen.
Muss es morgen wegschicken, hab zwar noch Garantie, trotzdem ist es ärgerlich, da ich vor allem kein passables Ersatzgerät habe :(
 
Wäre ja zu schön gewesen, wenn's so einfach gewesen wäre ...
 
Also, musste es einschicken an die Reparaturstelle von Motorola.
Online kann man das recht gut einsehen, wie der aktuelle Status ist. Bei mir ist die Hauptplatine getauscht worden, denke das ich am Samstag mein geliebtes Pro+ wieder habe.

Hat hier schon einmal jemand die Platine getauscht bekommen?
 
Lasse den accu mal einen Tag weg, hatte ich beim Handy von meinem Sohn, er sagte, ist kaputt, ging nichts mehr. Nach Netz weile habe ich den accu wieder rein gemacht und siehe da, ging wieder.

GT-6800 mit Tapatalk 2
 
Akku hatte ich raus. Telefon war auch kaputt, habe ja eine neue Hauptplatine reinbekommen!
 

Ähnliche Themen

geduhn
  • geduhn
Antworten
0
Aufrufe
1.746
geduhn
geduhn
D
  • duffbear
Antworten
0
Aufrufe
5.771
duffbear
D
G
  • gmichele
Antworten
6
Aufrufe
4.237
tarag
tarag
Zurück
Oben Unten