1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. NedNisW, 14.04.2012 #1
    NedNisW

    NedNisW Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,

    ich habe mal eine Frage:
    Wie ist die Musiklautstärke beim Pro+?
    Also ich meine, sind nebengeräusche mit Kopfhörern noch gut Wahrnehmbar?

    Und gibt es über Root evtl. Tools mit denen man die ggf. anheben kann?

    Gruß

    NedNisW
     
  2. Boogie, 16.04.2012 #2
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Ich meine doch, dass Motorola Phones immer ein eigenes Tool dabeihaben mit dem man die Musik Einstellungen bearbeiten kann, nennt sich glaube ich DSP Einstellungen. Dort kann man Equalizer, genrelle Lautstärke etc. regeln.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola als Recorder nutzen? Motorola Pro Plus Forum 25.01.2017
Du betrachtest das Thema "Motorola Pro+ - Musiklautstärke" im Forum "Motorola Pro Plus Forum",