Ohne w-lan ins internet???

N

nikmam

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier. Habe mir ein Motorola Pro+ gekauft (mein erstes smartphone) und bin eigentlich recht angetan. Mit unserem wlan zu Hause komme ich auch sehr gut ins Internet.
Leider komme ich ohne wlan überhaupt nicht ins Internet. An was kann es liegen. Würde mich über Hilfe riesig freuen.
 
Ist denn schon die Datenverbindung aktiviert, entweder über den dicken Knopf auf einem der Startbildschirme (genauso wie wlan-Knopf) oder etwas versteckt über die Einstellungen unter Akku- und Datenmanager, Datenlieferung, Daten aktiviert.

Viel Erfolg.
 
Vielen Dank für die Antwort. Hat sich schon erledigt, das Internet musste erst eingerichtet werden. Hab von O2 eine Schritt für Schritt-Anleitung bekommen, jetzt geht es. Aber trotzdem Danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen

A
  • Aexler
Antworten
1
Aufrufe
3.049
Aexler
A
S
  • serion
Antworten
13
Aufrufe
4.107
serion
S
K
  • KarstenBerlin
Antworten
3
Aufrufe
1.196
serion
S
Zurück
Oben Unten