Pro+ gibts eine neue Revision??

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pro+ gibts eine neue Revision?? im Motorola Pro Plus Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
J

jarc

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich will mir ein Pro+ zulegen. Nun hab ich auf der Motorola Seite gesehen, dass das Pro+ in deutschland nicht verfügbar ist und aktuallisierte Geräte Ende Juli verfügbar sind.

Weiß da jemand, was mit dem Pro+ los ist?
Bekommt es nur ein Software-Update oder gibts in der Hardware eine Veränderung?

Grüße
Jarc
 
S

Spacecowboy

Ambitioniertes Mitglied
ich hab meines im mai noch über den motorola shop für stolze 290,- gekauft...

würde mich jetzt ja einwenig ärgern, wenn die was verändern...aber auf meiner verpackung klebte auch ein dicker aufkleber "aktualisiert"...keine ahnung was dass zu bedeuten hat...
 
X

xxlarge

Erfahrenes Mitglied
die aktualisiert war so weit ich weiss nur ein Hinweis, das da schon die neueste Android 2.6 Version installiert war.
Auf der Motorola Seite war gerade das Pro+ für 209,- sofort lieferbar. Wo hast du die Info von den Geräten ab Ende Juli her? Quelle? Link?
 
X

xxlarge

Erfahrenes Mitglied
ich habe jetzt den unterschied rausgefunden, was das aktuallisiert bedeutet.

Apple hatte gegen Motorola geklagt, weil die Display-Entsperrung wohl von Apple patentiert ist. Bei dem neuen Modell wird jetzt kein Schieber mehr benutzt, sondern Kreise :)
Das ist der scheinbar der einzige Unterschied. Baseband und Buildnummer sind stat ta36 ta38, also eine Version neuer. Für das alte Modell wird aber komischer Weise nicht das Update angeboten??

Gruß
 
S

Spacecowboy

Ambitioniertes Mitglied
okay...dass mit den kreisen kann ich bestätigen...

mfg
daniel
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Also dasselbe wie beim Atrix ^^