1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. crazyMoto, 11.06.2012 #1
    crazyMoto

    crazyMoto Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen!

    Mein E-Mail-Postfach in meiner Firma hat sich geändert. Meinem Benutzeraccount im Windows AD hat also ein neues/anderes Exchange-Postfach erhalten. Für mein Verständnis ändert sich bei der Einrichtung auf meinem Pro+ nix. Der Server ist natürlich gleich geblieben und mein Benutzername und das Passwort ist auch gleich geblieben...

    Dennoch greift das Pro+ weiterhin nur auf das alte Postfach zu! Warum?

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Unser Admin konnte sich das auch nicht erklären.

    Grüße
    Mirko
     
Du betrachtest das Thema "Pro+ und Exchange: Probleme nach Postfachwechsel" im Forum "Motorola Pro Plus Forum",