Probleme mit Engineering Sample ...

O

oldboy88

Neues Mitglied
0
Hey, ich habe gebraucht (unbewusst) ein Pro+ Engineering Sample gekauft (so steht es unter dem Akkudeckel). Leider kann ich damit weder telefonieren, da kein Netz angezeigt wird, noch WLAN nutzen. Ich habe nun versucht nach Anleitungen hier im Forum per Fastboot zu flashen, 5.5.1Q-110_ELW-TA-41-release-keys-signed.Retail-en-DE.xml das flashen lief reibungslos, allerdings scheint der Touchscreen keine Funktion mehr zu haben nach dem Flash, ich kann das Telefon nicht entsichern ... Hat jemand evtl. eine Idee für mich, wie ich das Gerät zum Einsatz bringen kann? Grüße
 

Ähnliche Themen

C
  • Charlie_
Antworten
0
Aufrufe
956
Charlie_
C
N
  • Nexuz89
Antworten
4
Aufrufe
1.567
Nexuz89
N
T
  • ThePinky7777
2
Antworten
20
Aufrufe
5.495
Gero181
G
Zurück
Oben Unten