QWERTY Tastatur - Aussetzter

W

wideangle

Neues Mitglied
0
Moin Moin,
Ich habe mein Pro Plus jetzt schon eine ganze Weile und ich liebe es,ich liebe es trotz der Schwaeche, naemlich dass Navigon nicht ruckel- und Absturzfrei laeuft.Es ist ein absolut geniales Smartphone, das dringend nach einem Nachfolger mit mehr Leistung schreit.
Das vorweg.
Folgendes, ich habe taeglich seit laengerem das Problem dass die Tastatur nur eingeschraenkt funktioniert.Die Enter und die Zurucke Tasten,sowie die Gross und Kleinschreibung setzten aus. Starte ich es neu,gehts wieder.
Habt Ihr eine Idee wie ich das beheben koennte?
Danke vorab
Gruss
Andreas

Gesendet von meinem MB632 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine Idee wegen deines Tastaturproblems hab ich leider nicht. Ich kann nur soviel sagen, dass Navigon auf meinem Pro+ absolut flüssig läuft und auch ohne Abstürze. Du solltest vielleicht mal die Retail Version der Firmware draufspielen. Links dazu findest du hier im Forum.

Leider ist die Pro+ Community nicht sehr gross, deswegen gibt es nicht immer eine perfekte Lösung für Probleme :thumbdown:
 
Hi Joon,
danke, werde mal ausschau halten.
Gruss
Andreas
 

Ähnliche Themen

F
  • fredoo1
Antworten
1
Aufrufe
954
Gerhart
G
F
  • Flat Eric
Antworten
17
Aufrufe
8.995
JohnGaunt
J
B
Antworten
16
Aufrufe
17.044
Gerhart
G
Zurück
Oben Unten