Speicherkarte im Droid Pro+

S

SuVuK

Neues Mitglied
7
Hallo Forum,
ich bin jetzt seit ein paar Tagen Nutzer eines Motorola Pro+. Hauptgrund zum Wechsel waren die Aussagen zum guten Akku des Droid Pro und vor allem: Beim HTC Desire bin ich ohne Tastatur wahnsinnig geworden. Jetzt ist das Motorola gefühlt deutlich instabiler als das Desire und ich suche nach der Ursache. Soviel erstmal zur Vorgeschichte.

Anscheinend kann man im Droid Pro+ entweder nur den internen Speicher ODER nur die Speicherkarte nutzen. Im Menü gibt es einen Punkt zum umschalten. Aber nicht wie im Desire oder in div. Samsung-Geräten beide Medien. Oder gibt es da einen Trick?

LG
Suvuk
 

Ähnliche Themen

I
  • im0
Antworten
5
Aufrufe
2.218
im0
I
H
Antworten
1
Aufrufe
2.224
Gerhart
G
F
Antworten
17
Aufrufe
4.694
FrankPro+
F
Zurück
Oben Unten