Statt Reparatur Pro Plus Tausch oder Motoluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smartfan

Neues Mitglied
10
Einigen wurde statt Reparatur als Tauch ein neues Pro Plus oder ein Motoluxe angeboten. Wie sind die Erfahrungen. Ist das neue Pro Plus jetzt O.K. Ist der Umstieg auf das Motoluxe (abgesehen von der fehlenden Tastatur) zu empfehlen?

Als Nachteile des Motoluxe besagen schon die Daten
- Nur 800MHz statt 1000
- Weniger Speicher
- Kein Gorillaglas
- Display nicht so hell
Die Kamera hat zwar 8MPixel, wird aber oft kritisiert. Wie stehts mit der Akkulaufzeit.

Ich hoffe, es haben sich nicht alle Wechsler schon aus diesem Forum verabschiedet.
 
Was hast du bisher?
 
Melkor schrieb:
Was hast du bisher?

Na, Natürlich das Pro Plus, zur Zeit in Reparatur wegen Empfangsproblemen und Displayausfall und stehe möglicherweise vor der gestellten Frage des Wechsels zu Motoluxe.
 
ok, dann hast du doch keinen Vorteil zum Motoluxe zu wechweln: es ist in jeder technischen Hinsicht unterlegen - außer der Displaygröße
 
Danke für die technische Bewertung.
Ich würde ja gerne beim Pro Plus bleiben, wenn man davon ausgehen kann, dass die Probleme nicht serienbedingt sind und man mit weiteren Ausfällen rechnen muss. Das Umtauschangebot scheint ja darauf hinzudeuten, dass Motorola dem Pro Plus selbst nicht so recht traut.
 
Hallo, mein neues pro plus halte ich eben in den Haenden.
Es wurde getauscht, laeuft gefuehlt deutlich besser. Keine Bugs und nen neuen Akku !!
Hat ca. 10 Tage gedauert.
 
Hallo,

auch hier mal ein Update. Getauscht wird nicht mehr gegen ein Pro+. Entweder man bekommt ein Motoluxe, Rückerstattung des Kaufpreises oder gegen Aufpreis ein Razr I. :/

Grüße blacki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
3.339
Venezia
V
Schiemanskie
  • Gesperrt
  • Schiemanskie
Antworten
11
Aufrufe
2.970
obiwan
obiwan
Don_Ron
Antworten
0
Aufrufe
1.220
Don_Ron
Don_Ron
Zurück
Oben Unten