Tasche/Case für Motorola Pro+ dringend gesucht

M

mr_20

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit ein paar Tagen nutze ich das Motorola Pro+ und bin soweit zufrieden.

Nur suche ich dringend eine stabile Tasche/Case für das Gerät. Keinen einfachen Handysocken, sondern eine richtig stabile Tasche mit Clip zum Befestigen. Es gibt leider von PDAir kein Alucase oder Ledercase für das Pro+.

Hat jemand eine Empfehlung? Gibt es evtl. kompatible Taschen, die für andere Geräte gedacht sind (Blackberry etc).?

Grüsse
Marc
 
Ich hab hier eine stabile Markentasche Tasche. Ist nichts für mich da ich kein Pro+ mehr habe. Kannst du gerne günstig haben. Schreib mir PN
 
Hi. Also ich nutze eine ledertasche von meinem alten htc desire. Passt 1 a :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

geduhn
  • geduhn
Antworten
0
Aufrufe
1.748
geduhn
geduhn
F
Antworten
17
Aufrufe
4.705
FrankPro+
F
C
  • Chris22199625
Antworten
1
Aufrufe
1.820
analyser
A
Zurück
Oben Unten