Welche Version maximal? Problem mit Uhrzeit

Z

Zigg

Neues Mitglied
1
Hi.
Ich hab nun schon ne Weile gegoogelt. Mein Pro+ macht die Mucken, dass es sich über Nacht halt einfach mal um 2-3 Stunden zurückstellt. Dies passiert sporadisch seit der Winterzeitumstellung. Mein Ergebnis beim googeln: Das Problem haben wohl mehrere. Und die einzige Abhilfe, die genannt wurde, war, man solle ein Software-Update durchführen. Momentan ist bei mir die Version 2.3.6 installiert. Wäre das Update auf 2.3.7 möglich? Wenn ja, wie? Auf der offiziellen Motorola-HP geht das ja nun schon lange nicht mehr.

Grüße
 
Keiner?
 
Die Android Version 2.3.6 ist bereits die aktuellste die es für das Pro+ gibt.
Hast du den Werkszustand ausprobiert?
Ansonsten kannst du versuchen deine Firmware komplett neu aufzuspielen.
Aktuellste offizielle Firmware für den deutschsprachigen Raum.
Das Überspielen geht mithilfe von RSD Lite. Falls du Hilfe brauchst gib Bescheid.
 
Werkszustand habe ich jetzt keine Lust mehr drauf. Ist mir zu viel Aufwand für eine unsichere Lösung, ebenso der Flash des kompletten Telefons. Dachte nur, dass es mit einem Update vielleicht getan wäre.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.174
androstefun
A
T
  • ThePinky7777
Antworten
17
Aufrufe
3.077
Flat Eric
F
W
Antworten
2
Aufrufe
1.173
wideangle
W
Zurück
Oben Unten