Yahoo App installieren

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Anferney

Neues Mitglied
Threadstarter
Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch :)
Ich hätte mal ne Frage
und zwar will ich bei meinem Pro+ die blur.yahoo.apk neu installieren
ist auch schon auf dem hdy drauf aber wenn ich die installieren will macht mein handy das nicht
habt ihr nen tipp wie das gehen könnte

danke schonmal für die Hilfe

LG
Frank
 
D

droidbot

Neues Mitglied
Anferney schrieb:
Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch :)
Ich hätte mal ne Frage
und zwar will ich bei meinem Pro+ die blur.yahoo.apk neu installieren
ist auch schon auf dem hdy drauf aber wenn ich die installieren will macht mein handy das nicht
habt ihr nen tipp wie das gehen könnte

danke schonmal für die Hilfe

LG
Frank
Hallo,

Du muss gerootet sein. Dann installierst du SuperUser und ES File Explorer... und dann gibt's im ES-File-Explorer Menü die Option "Tools -> Root Explorer" -- auf dem Text tippen, nicht auf dem Switch! Scrolle im Dialog nach unten und auf "Mount R/W" tippen, dann selektiere für /system "RW".

Jetzt: verwende ES File Explorer um die Yahoo-Dateien zum /system/app Ordner zu kopieren. Nachher markiere die Dateien jeweils, geh in den Eigenschaften (More -> Properties) und ändere die Permissions wie folgt:

Owner: Read/Write
Group: Read
Other: Read

Zum Schluss deaktiviere das "Mount R/W" wieder, und Handy neustarten. Das sollte es gewesen sein!


Jetzt meine Frage: Vielleicht kannst du mir helfen, da ich genau diese Yahoo Dateien brauche... Momentan stürzt mein Kontakte-App immer ab weil ich sie gelöscht habe. Wenn du die Dateien hier posten könntest wäre ich sehr dankbar!
 
D

droidbot

Neues Mitglied
Oben Unten