Zu wenig Guthaben???

N

NachtFuchz

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Motorola Freunde.

Ich bin seit eben neu in diesem Forum, drum bitte ich zu entschuldigen wenn meine Frage schonmal gestellt wurde oder ich hier falsch bin.

Nun zu meinem Problem.
Ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Motorola Atrix und einem Pro Plus. Auch wenn ich nie die neuste Software drauf haben werde, bin ich doch so im groben und ganzen recht zufrieden damit.
Jedoch habe ich ein Problem und weiß nicht was ich da tun soll. Und zwar wird mir einfach das Guthaben meiner Simkarte genommen ohne das ich irgendwas damit anstelle. Ich habe weder Apps runtergeladen die ständig Geld haben wollen, weiß nicht mal ob es sowas gibt, noch telefoniere ich oder verschicke SMSs oder desgleichen. In einem ist ne ganz normale Karte vom Aldi drin und in dem anderen eine vom Lidl. Wenn ich die Karte raus nehme und sie in ein altes Handy lege, dann bleibt mein Guthaben so wie es ist. Es scheint also an den beiden Smartphones zu liegen. Habe ich vielleicht was eingestellt das ständig Geld nimmt? Kann sowas sein? Hat einer von Euch mal das selbe Problem gehabt und weiß ne Lösung? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Das Handy ist immer mit dem Internet verbunden. Hast du eventl. ein Tarif ohne Internet-Flat? Könnte vielleicht dran liegen.
 
Ne sowas habe ich nicht. Das selbe Problem habe ich auch mit dem Atrix. Aber in einem Atrixforum wird mir geholfen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
939
powl298
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.883
franjo_pooth
F
F
  • fredoo1
Antworten
3
Aufrufe
1.506
mfriedenhagen
M
Zurück
Oben Unten