1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 06.10.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. logistics, 06.10.2010 #2
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...na, das nenn' ich mal 'ne nette Alternative! Eine feststehende Qwertz (Qwerty), gibt's das bisher mit den Ausstattungsmerkmalen schon im Bereich Android unter 2.2?...
     
  3. fluxkompensator, 06.10.2010 #3
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    is leider ein Mords Brocken :(
    aber ich mag den Formfaktor (Logistics, wo hast du dir denn das gemerkt?)
     
  4. logistics, 06.10.2010 #4
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...och, seitdem du im letzten Herbst in'nem anderen Forum mal darum gebeten hast, dass ich den Namen Milestone aus 'nem Beitrag nehme, weil er noch nicht offiziell war, ich nur 1 und 1 zusammengezählt hatte, lese ich Deine Beiträge sehr aufmerksam - weil grundsätzlich sehr informativ mit Hintergrund, wenn das nicht, dann doch mit 'nem sehr bekömmlichen Humor...:winki:...

    ...der Formfaktor war hier irgendwo mal Thema, als es um kommende Qwertze ging, da haste dich mal dazu verstiegen, dass feststehende Qwertz für Dich die Form haben, eben keine Slider oder Klappmechanismen...

    ...zum Gerät: So ein Brocken ist es doch gar nicht, wenn man bedenkt, was für ein Akku drinne ist. Und 134 Gramm ist ja 'n ganzes Stückchen weniger als die anderen Boliden, die da so an den Start gehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2010
  5. Flachzange, 06.10.2010 #5
    Flachzange

    Flachzange Gast

    Wie groß stehen die Chancen, dass das Gerät auch in DE gelauncht wird? So bei 0 wie beim Droid X, oder mehr?

    Ich mag diesen Formfaktor auch sehr, da gibts ja allerdings noch nix (bis auf dieses)

    Von Samsung war mal was die Rede, aber von dem Gerät hört man auch nix mehr. (hieß glaub ich "Q")
     
  6. fluxkompensator, 06.10.2010 #6
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    nur 134G? ich habs echt schwer in erinnerung. das war aber noch ein mockup. fett ist es trozdem. erinnert mich etwas an die gluecklosen spaeten HP geraete.
    Ich haette gerne sowas wie mit Nokia E71 mit VGA Touchscreen :p
     
  7. logistics, 06.10.2010 #7
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...mal schauen, ob man es hier zu Lande in irgend einem Laden mal in die Hände bekommt. Ein Anschauen ist es allemal wert - meine Bratpfannen brauchen auch was in den Händen...;)...und die Grundidee des Barren hat ja auch was...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2010
  8. Kaeptn-G., 06.10.2010 #8
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Im Video wurde glaube ich gesagt, dass das Gerät 3G so ziemlich weltweit ermöglicht, von daher würde ich schon sagen, dass das auch bei und kommt!
     
  9. parabolon, 06.10.2010 #9
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    ich wusste nur noch vom "hochformat", das ihm gefällt... war kurz vor der einführung vom palm pre ;) :flapper:
     
  10. logistics, 06.10.2010 #10
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...und bei irgend'ner Diskussion um die kommenden Geräte kam zum Hochformat noch die feststehende, vollwertige Qwertz dazu - ich hab's selbst mehr gefunden. Ich mein (?), da schimmerte auch die Begeisterung für das E71 schon durch...*Analyse-flux-beendet*...:blushing:...
     
  11. fluxkompensator, 08.10.2010 #11
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    ich mag sogar das (den, die?) Palm Pixi :D
    und ich freue mich auch das Moto die Vielfalt erhoeht. Das ist eine Android Staerke. Das Geraeet is halt nicht meins, aber sonst: fein!
     
  12. logistics, 18.10.2010 #12
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...irgend was Neues von dem Droid Pro? Wird es gar bei einem Provider gelistet?...

    Edit:

    Je mehr ich mich damit beschäftige, desto interessanter wird es:

    http://www.youtube.com/watch?v=zAguDsRUIgU

    http://www.youtube.com/watch?v=zQ845fDu-bw&NR=1

    ...das Display würde mir genügen, der Rest klingt lecker, dazu echte Einhand-Bedienung mit dem aktuellen Android, dazu nahezu 50g leichter als die anderen kommenden Boliden, sieht aus wie ein massiver Block - fein! Und wäre nach dem Milestone auch mal wieder ein anderer Formfaktor...:)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2010
  13. logistics, 04.11.2010 #13
    logistics

    logistics Android-Ikone

  14. kuemmeltuerk, 05.11.2010 #14
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    logistics gefällt das.
  15. logistics, 05.11.2010 #15
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...na, das ist ja mal eine nette Neuigkeit! Und auf einmal steht eines mehr zur Auswahl...:)...Mal schauen, was da der Preis so sagen wird zu...

    Schon mal Erfahrungen mit dem Laden gemacht?...

    Edit:

    Reaktion auf den Link aus einem anderen Forum:

    "Das hat gar nichts zu bedeuten. Die listen einfach alles, was in den News erscheint, schonmal vorsichtshalber einpfelgen, egal ob es rauskommt oder nicht.

    Und nicht vergessen: DROID ist eine Marke von Verizon, deshalb würde niemals ein Produkt mit dem Namen DROID in der EU erscheinen.

    Glaube das wir wenn überhaupt erst nächstes Jahr dran sind."

    ...*seufz*...
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2010
  16. kuemmeltuerk, 05.11.2010 #16
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Alles spielverderber! Ich glsub drann, dass 24mobile das Teil selber importiert.
    Und wenn nicht werden halt im januar bonusmeilen verballert und das teil wird vor ort in US&A gekauft
     
  17. kuemmeltuerk, 08.11.2010 #17
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

  18. logistics, 08.11.2010 #18
    logistics

    logistics Android-Ikone

  19. kuemmeltuerk, 08.11.2010 #19
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    bei geschätzten 550 USD Preis ohne Vetrag (jetzt einfach mal den Preis des Droid 2 genommen) sind das mit Borderlinx ~530€

    Dat is zuviel ;-(
     
  20. logistics, 08.11.2010 #20
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...och, ich muss ehrlich sagen, für das Geld würde ich es mir holen, wenn es passt- Allerdings möchte ich, wenn ich das Geld ausgebe, auch ein "deutsches" Gerät haben, also ein echtes QWERTZ...

    ...auch wenn das Z auf der Matte steht, ich hab's nicht eilig...
     
Du betrachtest das Thema "Business-Smartphone von Motorola - das Droid Pro funkt auch in GSM-Netzen" im Forum "Motorola Pro Forum",