Downgrade von motorola pro (xt610) auf 2.2.2

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Downgrade von motorola pro (xt610) auf 2.2.2 im Motorola Pro Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
T

ThatsTheEnd

Neues Mitglied
Hallo!

ich habe eine Frage: ich habe ein motorola pro, das auf der argentinischen Android version 2.3.6 läuft (Android version 2.3.6, Build number: 4.5.2-51_V2L-28, System version: 45.2.2810.XT610.personal.en.AR). Leider ist das nicht sonderlich stabil.
Deswegen wollte ich wissen, ob mir jemand erklären kann, wie ich zurück auf 2.2.2 komme, was glaube ich die letzte stabile deutsche version war. Ich habe schon versucht es mit der 2.2.2 sbf zu flashen, aber das hat leider nicht funktioniert und ich kriege nur Fehlermeldungen beim bootloader.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann...

Danke,
TTE