1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. reneS, 29.06.2012 #1
    reneS

    reneS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich verwende den Standard-Browser bei meinem Pro+ und würde gerne Flash deaktivieren. Leider finde ich diese Option nicht, auch lässt sich der Flash-Player nicht deinstallieren :(

    Geht das wirklich nicht oder bin ich einfach nur blind?
     
  2. Boogie, 29.06.2012 #2
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Öffne den Browser, klick auf "Menü | Mehr | Einstellungen" und navigiere zum Punkt "Plug-ins aktivieren". Den Punkt "Aus" wählen und dann nervt kein Flash mehr.

    Funzt das nicht?
     
  3. reneS, 29.06.2012 #3
    reneS

    reneS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    vielen Dank für den Tipp. Ist halt irgendwie doof, dass man nur die Plugins generell deaktivieren kann und nicht Flash alleine. Aber vielleicht gibt es sonst auch keine Plugins :)

    Danke noch mal und noch ein schönes WE!
     
Du betrachtest das Thema "Flash im Browser deaktivieren?" im Forum "Motorola Pro Forum",