Motorola Pro ab sofort bei Vodafone verfügbar

droidbot schrieb:
Laut Motorola-Deutschland Seite und Vodaphone Shop wird kein 1860mAH Akku mitgeliefert sondern nur ein 1420er. Überprüfen kann man das allerdings anhand der Beschriftung auf dem Akku--falls BP6X ist er 1420mAH, falls BP7X 1860mAH. Könnte ein Vodafone-Pro-Besitzer bitte bestätigen/widerlegen, ob der größeren Akku tatsächlich vorhanden ist?

Servus,

also der Akku meines Pros ist ein BP7X und auf der Rückseite steht 1820 mAh. bzw. 1820/1860 mAh (min/typ). Also gehe ich mal davon aus, dass er eine Kapazität von 1820 mAh hat.

Übrigens ist mein Pro auch Vodafone gebranded, aber ohne Sim- / Netlock. Ich betreibe es zuverlässig mit einer O2-Karte.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: droidbot
crowheart schrieb:
also bei mir war definitiv der 1860mAh akku dabei, stand auch so auf dem akku, bzw. auf dem aufkleber (war ein freigeschaltenes handy mit vodafone-branding, lies sich aber ohne weiters mit einem fremdnetz betreiben BOB/Austria). laufzeit konnte ich leider nicht testen/prüfen, da ich das handy vorzeitig wegen der defekten pixel zurück schicken mußte.

regards :)

Das alles ist schön zu hören, da ich schon Schlechtes über die Lebensdauer mitm 1420mAH gelesen habe, und auch weil ich das Handy auch mit Bob in Österreich betreiben möchte. :) Allerdings verunsichern mich die Angaben auf den zwei Webseiten immer noch. Nun gut, ich habe von einem Amazon-Händler bestellt und warte gespannt auf die Zustellung. Da steht zwar nichts in der Amazon-Beschreibung über Branding, aber soweit ich weiß ist Vodafone eh der einzige Weg, das Teil innerhalb Europas zu bekommen.... Also bin gespannt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
droidbot schrieb:
Da steht zwar nichts in der Amazon-Beschreibung über Branding, aber soweit ich weiß ist Vodafone eh der einzige Weg, das Teil innerhalb Europas zu bekommen.... Also bin gespannt. :)

habe ebenfalls via amazon bestellt gehabt, aber wohl bei einem anderen anbieter (die wechseln ja recht schnell bei amazon). war auch nicht als branding angegeben, war aber trotzdem vodafone. die einrichtung des daten-dienstes hat das handy dann gleich automatisch durchgeführt. ich denke es sollte somit bei bob keinerlei probleme geben.
na dann, viel glück und spass damit :smile:.

regards
 
  • Danke
Reaktionen: droidbot
Habe gerade gesehen, dass auf der Motorola Seite doch 1820mAH steht, allerdings nur wenn man als Land Deutschland zuerst auswählt... Ansonsten werden anscheinend die Specs für die kommende UK-Version angezeigt, was einen 1420mAH Akku hat, dafür aber 8GB internen Speicher statt 2GB... Jedenfalls bei so vielen Versionen irgendwie kein Wunder, dass selbst Vodafone die Spezifikationen falsch angibt....
 
Ich habe ja das Pro von Verizon und hatte den kleinen Akku drinnen.Habe jetzt den Grossen in der US Bucht geschossen.
Damit kann ich jetzt einen normalen Arbeitstag überleben ohne nachladen.

Sent from my DROID PRO
 
Warum findet das PRO über den Market nicht "Samsung Remote" für den TV? :confused::confused::confused:
 
Wenn ich im Market in die Beschreibung von Samsung Remote (mit meinem Galaxy Tab wo es angezeigt wird) reingehe steht dort etwas vom Optimierung für Auflösung ab 800 Pixeln. Zwar steht dort auch, dass es kleinere Auflösungen Probleme geben könnte und nicht dass es dafür gar nicht angeboten wird, aber evtl ist der Hinweis für die vielen Bastler gedacht.

Vielliecht schauste nochmal genauer in den Market vom PC oder schreibst gar ne Mail an den Samsung Support - aber wie es in der Beschreibung klingt, könnte sich der Spass mit dem Tool an Deinem Bildschirm in Grenzen halten, selbst wenn Du das Tool installiert bekommst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: oli
Booth schrieb:
Optimierung für Auflösung ab 800 Pixeln.

Ah ja...jetzt verstehe ich, warum es beim MS2 und dem DHD zu finden ist. Zweifelte schon an mir selbst.
 

Ähnliche Themen

D
  • derLU
Antworten
1
Aufrufe
2.084
PINTY
PINTY
M
Antworten
0
Aufrufe
2.297
maxionthetree
M
B
  • bratensaft-joe
Antworten
1
Aufrufe
2.563
vagasbunderos
V
Zurück
Oben Unten