1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tzwenno, 27.12.2011 #1
    tzwenno

    tzwenno Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin

    ich bin besitzer eines Motorola Pro´s. Hab vorgestern versucht CM7 drauf zu spielen. Hat eher weniger geklappt. Nun hängt mein pro bei dem Motorola M beim hochfahren. Da ich imrecovery mode von motorola nur ne update.zip einspielen kann und keinen restore machen kann, benötige ich die Datei. RDS Lite klappt auch nicht weil das handy im bootloader nicht erkannt wird, also bringt mir ne sbf leider auch nichts :(
    oder hat jemand noch ne idee wie ich mein pro wieder hinbekomme?

    Bin für jede Hilfe Dankbar

    mfg Sven
     
  2. s!Le, 03.01.2012 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Läuft es wieder?

    Gesendet von meinem XT610 mit Tapatalk
     
  3. tzwenno, 04.01.2012 #3
    tzwenno

    tzwenno Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ne habs eingeschickt, gibt im ganzen verdammten internet keine update datei fürs pro. ne sbf datei gibts auch nirgends, zum kotzen. naja egal, wird wohl wieder laufen wenn ich es zurück bekomme
     
  4. s!Le, 05.01.2012 #4
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Ok. Irgendwie schade, dass es für die EU Geräte keinen wirklichen Support gibt.

    Gesendet von meinem XT610 mit Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "update.zip für das Pro? Habs gebricked" im Forum "Motorola Pro Forum",