Android Auto

reneechen

reneechen

Erfahrenes Mitglied
137
Hi.
Ich möchte euch Mal fragen ob das Razr gut mit AA funktioniert. Hab auf paar englischen Seiten gelesen, das es wohl nicht so gut klappt, es immer abstürzt oder gar nicht erst angeht wenn es gesperrt ist. Könnt ihr mir paar Infos dazu geben?
Gruss Renee
 
Funktioniert einwandfrei bei mir, bisher keine Ausfälle, Handy ist dabei zugeklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: reneechen
@reneechen Bei mir das selbe, nutze es jeden Tag im Auto und noch keinen einzigen Absturz gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: reneechen
@Surrender danke, dann ist das vielleicht mit einem Update behoben worden.
 
Bei mir funktioniert es tatsächlich zugeklappt und gesperrt auch nicht. Muss es erstmal entsperren, dann funktioniert Android Auto auch.
 
Liegt an der Einstellung.
Screenshot_20230817-092018.png
 
  • Danke
Reaktionen: reneechen
Bei mir nicht. Ich hab die Einstellung genau so wie du. Aber geht trotzdem nicht ohne entsperren.
 
Hi Zusammen
Hat auch einer den Bug mit dem razr 40 Ultra dass bei AA im Telefonbuch nur die Nummer des Kontaktes angezeigt wird die als Primär festgelegt wird obwohl mehrere Nummern dahinter abgelegt sind?
Dies tritt bei mir nur mit dem razr auf. Alle anderen Handys zeigen alle Nummern an.

Grüsse Chris
 
Ist Android Auto eigentlich verbuggt? Als Favorit markierte Kontakte werden im Auto nicht alle angezeigt. Als Klingelton kommt einfach irgendeiner, aber nicht mein eingestellter. Bestimmte Nummern werden im Telefonbuch gar nicht angezeigt, sondern nur die primäre.
 
@breakdancer
Ich denke das liegt nicht an Android Auto alleine. Wie gesagt, bei meinen anderen Phones funktioniert es Prima. Es wird wohl ein Schnittstellen Problem sein zwischen Razr und AA. 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: breakdancer und reneechen
Neuerdings muss ich mein Handy auch entsperren, bevor ich AA benutzen kann.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
154
MaMi9
MaMi9
Zurück
Oben Unten