Display Schaden

Knopper48

Knopper48

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Hab da eine Frage,aber erstmal in ein paar Worten zu den Sachverhalt.
Über ein gebrauchte Handyverkäufer habe ich ein Motorola Razor 40 Ultra gekauft ,so mitte Dezember. Mitte Januar dann der Schock. Klappe das Display auf, links ein schmaler grüner Strich. Das wurde immer schlimmer mit der Zeit,bis letztendlich das Display ganz ausblieb. Da ja Garantie drauf ist, Verkäufer kontaktiert, Handy zur Reparatur geschickt. Jetzt nach vielen Mails und 7wochen später erzählt man mir das ich schuld bin, das es kaputt ist. Mechanischer Schaden nennen die das. Mein Pech. Ich habe das Handy nicht einmal fallen lassen oder sonst was. Nur auf und zu gemacht
Die Frage......das ist doch nicht wirklich möglich, das ist doch Garantie Sache?
 
@Knopper48 Das ist eine Frage für das Anwaltforum und nicht für das Handyforum. Und ohne die Einzelheiten zu kennen, wird die sowieso keine die Frage beantworten können. Generell… ach nee… komm… lassen wir es. Es wird eine endlos lange Diskussion mit vielen Fragen wie warum weshalb und vielen Meinungen dazu. Aber letztendlich bringt doch das nicht weiter. Suche dir rechtliche Hilfe.
 
Ich hatte das gleiche Problem mit dem Samsung Handy. Die behaupten etwas, auch wenn es nicht stimmt.
Ohne Anwalt hat man keine Chance!
 
@MaMi9 Danke. Das habe ich mir schon gedacht. Sche..
 
Bei mir war es ein schwarzer Strich, verursacht durch ein Staubkorn zwischen Folie und Displayrand.
 
Wohl eher durch halbes Kilo Zement auf der Baustelle.
 
Es war halt ein Staubkorn das mein Display zerstörte:1f633:
 
  • Haha
Reaktionen: JohnyV
Dann haben wir verschiedene Vorstellungen von Staubkörnern. Bei mir hat ein Staubkorn noch nie solche Krater hinterlassen wie auf deinen Bildern zu sehen war. Dem TE hilft es aber nicht weiter wie du dein Gerät misshandelt hast. 😉

Ab zum Anwalt oder sich wenigstens von der Verbraucherzentrale beraten lassen.
 
Mit hat man auch erzählt das ich Schuld bin
 
  • Haha
Reaktionen: JohnyV

Ähnliche Themen

JohannS.
Antworten
34
Aufrufe
1.064
DanielMode
DanielMode
B
  • Ben2901
Antworten
11
Aufrufe
1.566
DerD4nnY
DerD4nnY
V
Antworten
4
Aufrufe
873
Surrender
S
Zurück
Oben Unten