Gibt es einen AOD oder etwas vergleichbares?

S

Surrender

Dauergast
679
Hallo zusammen,

Gibt es keinen AOD wie bei Motorola üblich oder hab ich das noch nicht gefunden. Für den Außendisplay könnte sowas doch gut passen. Finde die Version von Samsung geil, das der Bildschirm bei einer Benachrichtigung angeht und erst aus wenn man die Benachrichtigung liest.
 
Auf dem Hauptdisplay gibt es das bekannte "Peakdisplay". Fur den Coverscreen hab ich da nicht nichts gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: Surrender
Eigentlich bietet sich das Außendisplay doch geradezu für solch einen Anwendungsfall an... vllt. kommt da noch was von Moto. Ansonsten könnte man bspw. auch mal noch Drittanbieter-Apps ausprobieren. Wenn ich da so an "NoLED" zurückdenke... vllt. funzt das auch aufm Außendisplay? Wäre nochmal stromsparender, als das komplette Display zu aktivieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Surrender
Hat jemand mittlerweile eine Lösung für das Aussendisplay und Always on gefunden?
 
Leider nicht, bin auch noch am suchen.
 
sucht mal nach Muviz Edge
laeuft auch auf dem Aussendisplay
 
Das habe ich schon probiert, sagt mir aber nicht zu. Ich warte auf sowas wie
z.B. aodNotify für Samsung oder Pixel Geräte.
 
hi zusammen
Ich habe Glimpse installiert.
Damit schaltet sich das Aussendisplay wenigstens ein bei einer Benachrichtigung. Geht aber halt danach wieder aus. Aber immerhin.

Grüsse Chris
 
Zeigt aber leider bei Benachrichtigung kein Icon an. Mit dem ausgehen ist kein Problem,
einfach wiederholen einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@voyi1994
Also bei mir werden die Icons angezeigt auf dem Aussendisplay unten neben dem Batteriesymbol. Ausser ich habe das telefon auf stumm. Dann greift scheinbar der bitte nicht stören modus.

Grüsse Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanielMode und voyi1994
Für mich reicht die standardmäßige Funktion, dass ich bei Tippen oder Bewegung das Display einschalte. Zudem sehe ich auch immer die wichtigen Benachrichtigungen außen links unten.
 
Ich finde es halt cool, das man das Display nicht immer einschalten muß, wenn man nicht
mitbekommen hat, wenn z.B. eine Nachricht eingegangen ist.
 
Ich habe die App always on Display xpath installiert, sie zeigt mir Datum, Zeit, Kalender Batterie Status und mehr an. Sowohl auf Innen - als auch Außendisplay an. Die App ist perfekt für das razr40 ultra
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
339
mude
M
B
  • Buddelbaby
Antworten
3
Aufrufe
389
breakdancer
B
B
Antworten
1
Aufrufe
661
voyi1994
voyi1994
Zurück
Oben Unten