Leichte Wölbung

MaMi9

MaMi9

Ambitioniertes Mitglied
25
Mein Razr 40 Ultra hat seit kurzer Zeit eine leichte Wölbung, wenn ich es aufklappe.
Man merkt es, wenn ich es aufgeklappt auf die Tischplatte lege, dann liegt es auf einer Seite nicht ganz auf.
Vielleicht einen halben Millimeter Spiel.

Wie schaut es bei Euch aus? Ist das normal?
 
Bei meinem kann ich nix feststellen.
 
Bin gespannt , wie es weitergeht. Habe Amazon kontaktiert; die haben mich auf den polnischen Verkäufer (Lieferanten) verwiesen. Habe dem meine Problematik beschrieben und warte nun.
 
Amazon hat es zurückgenommen und ich erhalte den vollen Betrag zurück.
Ich hatte 2 Samsung und nun das Motorola Klapphandy. Hatte mit allen Probleme.
Ich bin nun geheilt. Habe mir das ASUS Zenphone 10 bestellt, eines der kleinsten Handys.
Viel Glück allen Anderen.
 
MaMi9 schrieb:
Mein Razr 40 Ultra hat seit kurzer Zeit eine leichte Wölbung, wenn ich es aufklappe.
Man merkt es, wenn ich es aufgeklappt auf die Tischplatte lege, dann liegt es auf einer Seite nicht ganz auf.
Vielleicht einen halben Millimeter Spiel.

Wie schaut es bei Euch aus? Ist das normal?
Da das Handy nicht komplett zu 180 Grad auf klappt, ist es ja völlig normal, dass es nicht ganz plan auf dem Tisch liegt. Ist bei mir auch so. Je nachdem, welche Hülle du verwendest, erledigt sich das Problem damit und gleicht die paar Millimeter aus.
 
Es war bis vor 2 Wochen gerade.
Ich verwende keine Hülle.
 
es war bei mir auch noch nie komplett gerade....als wenn man die Wölbung beim nutzen merkt wenn man auf den Bildschirm schaut :rolleyes:
Wenn Du jetzt noch sagst es wackelt beim tippen, wenn es flach auf dem Tisch liegt....dann nehm es in die Hand :rolleyes2:
 
Darum geht es doch nicht!
Es hat einen DEFEKT.
Und ein Defekt muss repariert werden!!!
ES WAR GERADE UND JETZT HABE ICH EINE GURKE!
Deshalb ging es zurück!
 
Blödsinn....es wurde schon in den Test immer gesagt, es klappt nicht vollständig flach auf.!
Man kann auch anders seine Zeit nutzen, statt sie mit Neueinrichtung von Handys zu vergeuden, weil das Gerät plötzlich nur 178° statt flache 180° aufklappt :rolleyes::rolleyes2:
 
MaMi9 schrieb:
Darum geht es doch nicht!
Es hat einen DEFEKT.
Und ein Defekt muss repariert werden!!!
ES WAR GERADE UND JETZT HABE ICH EINE GURKE!
Deshalb ging es zurück!
Wie schief war denn deine Gurke? Kannst du es in Gradzahlen bemessen?
Bei mir sind es wahrscheinlich wie mein Vorredner sagt eher 178 Grad und auch seit Anfang an. Hat mich nicht gewundert bei dem Klappmechanismus.
 
Ich habe es nicht mehr. Habe sichert 5 Leute gefragt und alle haben gesagt, dass es krumm ist. Und das war es ursprünglich nicht!
Wenn Euch dies nicht stört, dann ist ja alles ok.
Mich hat es gestört!
 
@MaMi9 Sind denn andere Smartphones mit Klappmechanismus komplett plan?
 
Am Anfang ja.
Ich hatte vorher Samsung Clip 2 und 3. Beide waren flach aber ca. 7-8 Monate trat auch dieser Fehler auf.
 
Ich befürchte bei dieser Art von Handy wird es erstmal keine 100%ige Perfektion geben.
 
Zurück
Oben Unten