
Victor72
Neues Mitglied
- 20
Moin!
Ich habe das Razr Ultra 40 jetzt vielleicht 3 Wochen, bin eigentlich iPhonenutzer und benutze beide Geräte parallel.
hier meine Erfahrungen mit dem Razr:
schickes Gerät, Android Widererwarten ganz angenehm. Doch nun zu den Problemen:
1. seit heute ist links im Display, genau in der Falz,ein schwarzer Strich. Im Display, kein Kratzer. Triggert mich richtig
2. am Gehäuse und am Aussendisplay sind schon diverse Kratzer. Hatte ich beim iPhone nach vielen Monaten noch nicht. Materialauswahl und Verarbeitung für den Preis völlig inakzeptabel.
3. in einem anderen Beitrag habe ich schon davon berichtet, dass das Display aufgeklappt nicht ganz plan ist. Wenn das normal sein sollte, finde ich es für mich inakzeptabel.
4. seit heute „friert“ das Display ständig ein - keine Bedienung möglich. Button rechts mehrfach drücken hilft kurzzeitig.
habe heute versucht den technischen Support zu erreichen. Ohne Erfolg …auch hier kein Vergleich mit dem Apple Support. Dort seit 2007 immer sofort jemanden erreicht und Hilfe bekommen.
Schlussendlich ist das Gerät für den hohen Preis nicht dass was ich erwartet habe. Mal schauen wie ich mir hier Hilfe holen kann.
Schönen Abend allerseits.
Ich habe das Razr Ultra 40 jetzt vielleicht 3 Wochen, bin eigentlich iPhonenutzer und benutze beide Geräte parallel.
hier meine Erfahrungen mit dem Razr:
schickes Gerät, Android Widererwarten ganz angenehm. Doch nun zu den Problemen:
1. seit heute ist links im Display, genau in der Falz,ein schwarzer Strich. Im Display, kein Kratzer. Triggert mich richtig

2. am Gehäuse und am Aussendisplay sind schon diverse Kratzer. Hatte ich beim iPhone nach vielen Monaten noch nicht. Materialauswahl und Verarbeitung für den Preis völlig inakzeptabel.
3. in einem anderen Beitrag habe ich schon davon berichtet, dass das Display aufgeklappt nicht ganz plan ist. Wenn das normal sein sollte, finde ich es für mich inakzeptabel.
4. seit heute „friert“ das Display ständig ein - keine Bedienung möglich. Button rechts mehrfach drücken hilft kurzzeitig.
habe heute versucht den technischen Support zu erreichen. Ohne Erfolg …auch hier kein Vergleich mit dem Apple Support. Dort seit 2007 immer sofort jemanden erreicht und Hilfe bekommen.
Schlussendlich ist das Gerät für den hohen Preis nicht dass was ich erwartet habe. Mal schauen wie ich mir hier Hilfe holen kann.
Schönen Abend allerseits.