128 gb Micro SD Karte

K

kekszj

Ambitioniertes Mitglied
13
Falls es noch jemanden interessiert die neue 128gb Micro SD Karte von Sandisk läuft einwandfrei im Razr HD :thumbup:
Ist eigentlich für mein OneM8 konnte aber nicht widerstehen sie ins Razr reinzustecken ;)
 

Anhänge

  • 2014-05-08 19.36.36.png
    2014-05-08 19.36.36.png
    27,7 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Argonlegends, christian7301, pe6o4 und eine weitere Person
Danke!

Frage mich aber für was man soviel Speicher benötigt. In meinem Fall ist sowas total unnötig, da man dadurch auch nicht mehr Apps (liegen ja auf dem internen Speicher) installieren kann. Musik und Vidoes habe ich nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • schariwari
Antworten
2
Aufrufe
1.863
Argonlegends
Argonlegends
N
Antworten
22
Aufrufe
7.731
Android-Frischling
A
AndroidManu88
Antworten
8
Aufrufe
19.844
AndroidManu88
AndroidManu88
Zurück
Oben Unten