Allgemeine Diskussionen zum Motorola Razr HD

würde mich auch brennend Interessieren ob das RAZR HD MAXX in Deutschland auf den Markt kommt...

Wenn dies der Fall ist werde ich es mir definitiv holen!
 
Die Frage wird dir wahrscheinlich beim Support oder bei Facebook in absehbarer Zeit niemand beantworten.
In den USA wurden Droid RAZR HD und Droid RAZR HD MAXX gleichzeitig angekündigt. In Deutschland nur das RAZR HD.
Soweit klar? ;)


Imp3danz schrieb:
würde mich auch brennend Interessieren ob das RAZR HD MAXX in Deutschland auf den Markt kommt...

Wenn dies der Fall ist werde ich es mir definitiv holen!
 
pOOB73 schrieb:
Die Frage wird dir wahrscheinlich beim Support oder bei Facebook in absehbarer Zeit niemand beantworten.
In den USA wurden Droid RAZR HD und Droid RAZR HD MAXX gleichzeitig angekündigt. In Deutschland nur das RAZR HD.
Soweit klar? ;)

Okey, danke.
Naja vielleicht besticht die Akkuleistung des normalen Razr HD die des Razr's ja schon um weiten, würde mir genügen ;)
 
2530mAh plus der stromsparendere Snapdragon S4 lassen das HD zumindest bei mir deutlich länger durchhalten als das Standard RAZR.

Imp3danz schrieb:
Okey, danke.
Naja vielleicht besticht die Akkuleistung des normalen Razr HD die des Razr's ja schon um weiten, würde mir genügen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301 und Imp3danz
pOOB73 schrieb:
2530mAh plus der stromsparendere Snapdragon S4 lassen das HD zumindest bei mir deutlich länger durchhalten als das Standard RAZR.

Dann kann man ja einiges erwarten :) ! :thumbsup:
 
Hat die Notification LED mehr drauf als die von Razr m/i oder auch nur Rot-blinkend wenn der Akku schwach ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das RAZR i und HD benachrichtigen grün bei Emails. Mit dem LED Color Tester bekommt man alle Farben.
Liegt also eher and er Unterstützung durch die apps selbst, wann welche Farbe angezeigt wird. Möglich sind alle.

Hiermit kann man das meines Wissens nach frei konfigurieren:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rageconsulting.android.lightflowlite

Gugelhausen schrieb:
Hat die Notification LED mehr drauf als die von Razr m/i oder auch nur Rot-blinkend wenn der Akku schwach ist?
 
Vermutung:
a)erst verkauft o2exclusiv das Razr Std. kurz vor Weihnachten wird das Maxx nachgeschoben für alle
b) o2 Verkauft das Razr Std. ca. 1/2 Jahr exclusiv dann kommt das Maxx mit neuester Android version für alle und das Std. wird irgendwann dann upgedatet
c) razr bleibt exclusiv bei o2 was sich da aufgrund Obst Mania nicht so gut verkauft und versinkt in derVersenkung oder wird durch das Maxx zum selben Preis abgelöst und das Std. darf dann frei verkauft werden
auf alle fälle werden wir es dann sehen :)
 
Alles falsch.;)

ToughPhone schrieb:
Vermutung:
a)erst verkauft o2exclusiv das Razr Std. kurz vor Weihnachten wird das Maxx nachgeschoben für alle
b) o2 Verkauft das Razr Std. ca. 1/2 Jahr exclusiv dann kommt das Maxx mit neuester Android version für alle und das Std. wird irgendwann dann upgedatet
c) razr bleibt exclusiv bei o2 was sich da aufgrund Obst Mania nicht so gut verkauft und versinkt in derVersenkung oder wird durch das Maxx zum selben Preis abgelöst und das Std. darf dann frei verkauft werden
auf alle fälle werden wir es dann sehen :)
 
hm dann
d) das Razr Maxx erscheint gar nicht
e) das Razr bei o2 ist gar kein Razr sondern ein Maxx :)
f) das razr Maxx nennt sich demnächst irgendwie wie Google Nexus Razr oder so

ich hab mein Razr HD ja schon bestelllt weil ich das Design und die MotoQualität einfach super finde (ich hasse 0815 plastik)
 
:blink:

Ps. Lightlow funzt super!
 
Zeigt es auch links oben in der Statuszeile den Namen des Netzbetreibers an? (Wie etwa beim Atrix)

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja.
 
@pOOB73: Weisst du zufällig, ob der Akku des Hd/maxxHd auch mit dem AHD kompatibel ist?
Wenn ja..
Ne Bezugsadresse weisste nicht zufällig?
 
Keine Ahnung. Der Akku lässt sich ja auch nicht auswechseln.

heifeif schrieb:
@pOOB73: Weisst du zufällig, ob der Akku des Hd/maxxHd auch mit dem AHD kompatibel ist?
Wenn ja..
Ne Bezugsadresse weisste nicht zufällig?
 
Mmmh. Muss man wohl noch ne weile abwarten..
Also beim AHD lässt er sich relativ einfach wechseln.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1906371
Anleitung gibts auch schon..
Der EB40 vom normalem maxx passt auch.
Allerdings muss man wegen der Dicke dann mit nem kleinen Knubbel unten auf der Rückseite leben.

Der vom razr HD müsste ja dünner sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich ein Screenshot machen? Danke schon mal im vorraus!!!!

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Power und Volume down gedrückt halten.

Ick8711 schrieb:
Wie kann ich ein Screenshot machen? Danke schon mal im vorraus!!!!

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
pOOB73 schrieb:
Power und Volume down gedrückt halten.

Aber nicht für 10 Sekunden, oder?:D

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.568
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.676
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.491
miky03
M
Zurück
Oben Unten